Ich höre Dinge über mich von denen ich selbst nichts wusste

2K 161 5
                                    


----------------------------------
Tim löste sich langsam von mir und ich war fast schon etwas entäuscht.
Plötzlich kehrte meine Vernunft wieder zurück.
Tim stand immernoch nah bei mir und grinste mich schief an. Na warte der konnte was erleben. Was glaubt denn der wer er ist, hier rein zu spazieren und mich zu küssen.
Ich wollte gerade meinen Mund öffnen und das Unwetter über ihn beginnen lassen, als ich bemerkte dass er verschunden war.
Was zum...? War der jetzt ernsthaft abgehauen?! Scheiß Feigling. Soll er doch wenigstens zu seinen Taten stehen.
Naja umso besser für mich. So konnte ich endlich wieder einen klaren Gedanken fassen. Was zum Fick war hier grade passiert?!
Ich ging zum Wohnzimmertisch zurück und tat das wahrscheinlich einzig richtige.
Ich es klingelte ein, zwei Mal, bis sich eine Stimme meldete.
"Jouww Stegi lange nix mehr von dir gehört. Was gibts?"
"Raphael? Können wir uns treffen? Mir ist grade was mega seltsames passiert und ich brauch ne' hilfreiche Meinung dazu..."
"Hilfreich? Und da fragst du ausgerechnet mich?"
Er lachte. Mir war nicht unbedingt nach Lachen zumute. Dafür war ich zu verwirrt. War das überhaupt das richtige Wort? Wohl eher nicht.
"Ja oder Nein? Sonst ruf ich jemand anderen an."
Okay eventuell klang das jetzt mehr genervt als es geplant war.
"Jaja ist ja gut was ist denn mit dir passiert? Hast du deinen Sinn für Humor bei deinem Lover vergessen? Oder kannst du nicht mehr machen als seinen Namen zu stöhnen?"
Mein Lover?
"Wer? Woher weißt du...? Was zum?! Raphi?! Nein!"
"Ich hab meine Quellen, Stegi. In 10 Minuten bei Gallicio?"
"Ähm... äh ja.. bis gleich."
*Tut*
Mein Lover... Ja klar Tim und mein Lover. Aber das war echt seltsam. Was mein Raphi mit "Quellen" und wie kommt er auf die Idee das Tim mich gefickt hätte?!Ich bin eher froh wenn ich weit genug von ihm weg bin. Obwohl... Stimmt das überhaupt? Ich erwischte mich selbst dabei wie ich in Gedanken zu der Szene schwiff, sie Raphael mir eben ausgemalt hatte.
Stopp! Sowas darf nicht passieren. Hätte ich länger daran gedacht, hätte ich  wahrscheinlich sogar noch ein Problem beseitigen müssen und soviel Zeit hatte ich schließlich nicht.
Wieso dachte ich überhaupt so viel darüber nach?
Komm schon Stegi du bist nicht verliebt. Du verliebst dich nicht. Vor allem nicht in so einen Idioten der dich küsst und dann einfach Hals über Kopf verschwindet. Das wäre ja wirklich lächerlich.
Ich schüttelte mich um den Gedanken an Tim zu verwerfen.  An seine tiefen braunen Augen, seine weichen Harre, sein wahnsinnig trainierter Körper...verdammt Stegi jetzt reiß dich gefälligst zusammen!
Um nicht weiter vor mich her zu träumen, schnappte ich mir meinen Geldbeutel, mein Handy, meine Jacke UND meinen Schlüssel und stürmte zur Tür hinaus.
Ich wollte nicht noch zu spät kommen. Veni wusste so schon viel zu viel, wer weiß was er dann noch von mir denken würde.
Ich brauchte von hier aus bin zu Gallicio etwa 7 Minuten, von daher konnte ich mich in einem ruhigen Tempo auf den Weg machen.
----------------------------------

Fuck Life ~ StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt