Sorgenlos

1.1K 111 12
                                    

PoV. Tim:
~
Es war fast 22 Uhr als ich vor meiner alten Haustür stand, kein Wunder schließlich wohnte meine Familie am äußersten Stadtrand und ich war immerhin den ganzen Weg zu Fuß hierher gegangen.
Ein letztes Mal kam mir der Gedanke, dass ich vielleicht erst hätte mit Stegi reden sollen anstatt einfach ohne weiteres zu verschwinden aber wenn ich mich verplappert hätte, hätte ich ihm die ganze Geschichte erzählen müssen und genau das wollte ich ja eigentlich vermeiden.
Bevor ich auf den Klingelknopf drückte drehte ich mich einmal im Kreis und beibachtete die Umgebung.
Viel hatte sich nicht getan, seitdem ich ausgezogen war.
Der Gartenzaun stand immernoch vollkommen schief und die weiße Farbe blätterte langsam ab, an manchen Stellen mehr, an anderen weniger.
Mein Vater und Max hatten ihn eigentlich streichen wollte aber den Plan hatten sie Jahr für Jahr wieder verschoben und scheinbar hatte sich die Motivation für dieses Vorhaben nun ganz aufgelöst.
Beim Eintreten auf das Grundstück quietschte die kleine Gartentür, noch etwas was seit geraumer Zeit vor sich her geschoben wurde.
Die Birke, die unmittelbar hinter dem Gartenzaus steht und ihn mit ihren großen Wurzeln etwas anhob, verlor langsam ihr letzten Blätter und ihre leeren Äste wogen sich sicher im Wind.
Plötzlich kam mir ein Gedanke.
Vermutlich würde niemand mehr wach sein, es wäre also unklug zu klingeln und sie somit alle aus dem Schlaf zu reißen.
Ich zog mein Handy aus meiner Jackentasche herraus und schrieb meinem Schwesterherz, sie solle sich doch zur Tür bemühen und mich herreinlassen.
Keine Minute später öffnete sich die Tür. Sie war also am Handy gewesen.
Typisch!
Taylor stieß einen Laut aus, den ich nicht zuordnen konnte und sprang dann auf meinen Rücken.
Erst jetzt bemerkte ich wie sehr ich sie doch vermisst hatte.
Allgemein hatte ich es vermisst hier zu sein.
Vorsichtig stand ich auf, ließ sie heruntersteigen und drückte sie dann fest an meine Brust.
Es schien als wollte dieser Moment nie enden.
Ich war wieder zuhause und alle Sorgen schienen verschwunden als wären sie einfach beim betreten des Grundstücks von mir abgefallen, doch wie lange würde dieser Zustand anhalten?

-------------------------------

Ich bekomm in letzter Zeit ziemlich wenig Feedback was ich total schade finde weil ich dann nicht weiß, wad ich anders machen soll...

Zu den ganzen Tags: Am Ende dieser Story werde ich ein Kapitel machen mit allen Tags, dann könnt ihr selbst entscheiden ob ihr das lesen wollt...

Fuck Life ~ StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt