PoV. Tim:
~
Ich sprang gerade aus der Dusche heraus als ich mein Handy klingeln hörte.
Etwas zu schnell lief in in Richtung Wohnzimmer, vergaß dabei allerdings völlig, dass ich noch nass war und somit schlitterte ich eher ins Wohnzimmer anstatt zu laufen.
Gerade noch rechtzeitig bevor der Anrufer aufgab, schnappte ich mein Handy vom Tisch und nahm ab.
"Bau?"
"Ey Tim, Kollege... Hör zu ich steck unheimlich tief in der Scheiße."
"Was willst du Dennis?"
"Mir sitzen die Bullen im Nacken, ich pack das heute abend nicht mehr aber ich brauch die Kohle unbedingt."
"Und du erwartest, dass ich dir jetzt den Arsch rette, richtig?"
"Richtig. 23:57 Uhr am Bahnhof, 20 Gramm Gras, der Typ hat ne Narbe im Gesicht. Du weißt Bescheid."
Gespräch beendet.
Na toll, jetzt konnte ich meinen Kopf mal wieder riskieren und das nur weil Dennis Probleme mit den Bullen hat.
Frustriert lief ich zurück ins Bad und danach ins Schlafzimmer um mich für heute Abend zu wappnen.
Das Telefon klingelte erneut.
Kurz hoffte ich, dass Dennis mir doch noch absagen wollte aber als ich das Gespräch annahm meldete sich Tobi auf der anderen Seite der Leitung.
"Tim! Ich muss dringend mit dir reden."
"Tobi ich hab jetzt keine Zeit, ich muss mal wieder einspringen. Ruf mich danach nochmal an oder komm vorbei, ich werd vermutlich so gegen 2 Uhr zuhause sein."
"Tim, du kannst da nicht hingehen, Stegi ist..."
"Still jetzt, ich will nichts mehr darüber hören, vor allem nicht von dir!"
Wutentbrant legte ich auf auch wenn es mich interessiert hätte was er über Stegi sagen wollte, aber ich würde ihm nicht hinterher laufen.
Soll er zu mir kommen wenn er wieder zur Vernunft gekommen ist, ansonsten soll er eben weiterhin eingeschnappt bleiben.
DU LIEST GERADE
Fuck Life ~ Stexpert
Fanfiction~ Jeder Mensch macht Fehler aber muss man ihm diese auch immer verzeihen? ~ Auch wenn Stegi Tim eigentlich garnicht leiden kann beginnt er völlig überstürzt Gefühle zu entwickeln. Als wäre das nicht schon schlimm genug, stehen sich plötzlich zwei Pa...