Nicht nach Plan

766 83 18
                                    

PoV. Tim:
~
Mittlerweile war es breits Morgen geworden aber geschlafen hatten wir nicht.
Taylor hatte mir die halbe Nacht Vorträge darüber gehalten, dass ich nichtmehr sicher wäre und dringend irgendwohin auswandern müsste.
Als ich ihr dann allerdings entgegnete, dass ich sie dann nur noch seltener sehen würde lenkte sie schließlich ein und ließ mich damit endlich in Ruhe.
"Sag mal... Wie siehts eigentlich bei dir aus mit der Liebe?"
Es wunderte mich nicht, dass sie das fragte.
Sie wusste genau wie ich diesbezüglich war und sie wusste, dass ich mich selten auf jemanden vollkommen einließ.
Umso mehr nutzte sie nun die Gelegenheit um mich völlig auszuquetschen.
Ich liebte sie wirklich abgöttig aber manchmal raubte sie mir echt den letzten noch vorhandenen Nerv.
Seufzend gab ich also nach und erzählte ihr von Stegi.
Alles. Jeden verdammten Tag erklärte ich ihr haargenau.
Sie nickte ab und zu verständnisvoll, blieb sonst aber still.
Als ich meine Story beendet hatte knallte sie mir eine und begann dann zu reden.
"Das war übrigens für die Sache mit Tobi. Soweit so gut aber wieso erzählst du dem denn, dass du ihn liebst wenn du ihn erst ein paar Tage kennst?"
Ich brabbelte leise etwas vor mich hin und hoffte, dass sie sich damit zufrieden geben und nicht nachfragen würde.
Fehlanzeige, natürlich fragte sie nach.
"Weil ich ursprünglich nur mit ihm ins Bett wollte, ok?! Das war alles nicht so geplant mit Gefühlen und dem ganzen Scheiß. Rein, raus und ab dafür, verstehst du?"
Sie stand auf, klatschte mir erneut eine, diesmal war es die andere Wange und lief zur Tür.
"Wo willst du denn jetzt hin, verdammt?!"
"Ich hab Hunger, lass uns Frühstück machen."
Frühlich pfeifend hüpfte sie aus dem Raum und ließ mich mit meinem Chaos aus Gedanken und zwei schmerzhaft pochendem Wangen zurück.
Man hatte die Kleine einen festen Schlag.

------------------------------------
Okay mir wurde vorgeschlagen am Ende was zu fragen also...ähm...

Mögt ihr Käse?
(Wenn jemand "She's the Man - Voll mein Typ" gesehn hat wird das bestimmt verstanden werden😅)

Fuck Life ~ StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt