Und ich lauf...

1K 110 13
                                    

~
PoV. Tim:
~
Ich rannte.
Einfach blind durch die Gänge.
Als ich gerade dabei war den letzten Deal durchzuziehen passierte etwas, worauf ich nicht vorbereitet gewesen war.
Plötzlich ertönte ein Schuss.
Klar, dass hier war keine vornehme Gegend aber Schießereien kamen doch eher selten vor.
Sie blieben nicht aus, waren aber eben auch nicht unbedingt an der Tagesordnung.
Und nun rannte ich einfach nur noch weg, wer weiß wo genau der Schuss abgegeben wurde und ob der Schütze nicht vielleicht nur darauf aus war, möglichst viele Menschenleben enden zu lassen, somit auch meines.
Auch wenn es feige war wegzurennen, im
Moment wollte ich nichts lieber als feige zu sein, einfach nur um mein Leben zu retten.
Irgendwann fühlte ich mich tatsächlich sicher genug um stehen zu bleiben und mein Handy zu zücken.
Schnell scrollt euch durch die Nummern, es gab genau zwei Personen die von meinen 'Geschäften' wussten und mit einer davon wollte ich gerade auf gar keinen Fall reden.
Völlig außer Atem wartete ich nun, dass sie abnahm.
Hoffentlich schlief sie noch nicht, ach selbst wenn...
"Bau?"
"Taylor!"
"Tim? Was ist passiert? Du hörst dich schrecklich an."
"Na schönen Dank auch! Wo bist du?"
"Zuhause, wo denn sonst. Warum?"
"Ich will, dass du Mum bescheid sagst. Ich komme nachhause."

Fuck Life ~ StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt