~
PoV. Tim:
~
Die nachfolgenden Tage waren alle gleich. Immer der gleiche Rythmus.
Ich stand auf, machte mich fertig, ging zu Stegi's Haus, danach zu Raphael und wieder nachhause.
Einzig und allein von Tobi hielt ich mich fern.
Die Lage zwischen uns war zugegebenermaßen etwas angespannt.
Durch meine täglichen Besuche bei Raphael erfuhr ich, dass er und Stegi sich wohl schon ziemlich lange kannten und auch das ein oder andere Mal miteinander geschlafen hatten.
Anfangs scheinbar nur, um sich über ihre Sexualität klar zu werden.
Raphael schien dabei zwischen Mann und Frau keinen Unterschied zu machen, während Stegi das Interesse an Frauen wohl gänzlich verloren hatte.
Außerdem erfuhr ich, dass Stegi gebürtig aus Nürnberg stammt aber bereits in jungen Jahren mit seiner Schwester und seiner Mutter nach Essen gezogen war.
Zu seinem Vater hatte er, laut Raphael eher eine freundschaftliche als familiäre Beziehung.
Im Gegenzug berichtete ich ihm, dass ich bereits seit ich denken konnte in Essen wohnte. Früher allerdings eher am Stadtrand, zusammen mit meinen Eltern und meinen zwei jüngeren Geschwistern, die allerdings mittlerweile beide Zuhause ausgezogen waren.
Das Einzige was ich ihm verschwieg war meine, etwas schwierige Berufslage.
Es schien fast so, als wären die anfänglichen Schwierigkeiten zwischen uns langsam in Vergessenheit geraten, dennoch konnte ich nicht verstehen weshalb er so ne Scheiße gebaut hatte.
Von Stegi fehlte weiterhin leider jede Spur.
Seine Wohnung war verlassen und auch sonst war er nicht auffindbar.
Gerade als ich mich wieder einmal auf den Heimweg machen wollte, sah ich mir gegenüber ein Augenpaar aufblitzen.
Diese Augen würde ich auf meterweite Distanz erkennen können.
Er war zurück.
DU LIEST GERADE
Fuck Life ~ Stexpert
Fanfiction~ Jeder Mensch macht Fehler aber muss man ihm diese auch immer verzeihen? ~ Auch wenn Stegi Tim eigentlich garnicht leiden kann beginnt er völlig überstürzt Gefühle zu entwickeln. Als wäre das nicht schon schlimm genug, stehen sich plötzlich zwei Pa...