Das ist der zweite Anlauf weil Wattpad bei 341 Wörtern meinte: "Fuck it. Ich lösch einfach das Kapitel und dann stürzt ich ab."
~
PoV. Tim:
~
Stegi rüttelte an seinem Handgelenk und versuchte erneut, sich aus meinem Griff zu befreien.
Ich setzte aber, statt ihn freizulassen, zum reden an.
"Ich will mit dir reden. Eigentlich will ich nur, dass du mir zuhörst und es mich erklären lässt. Ich hab mir nämlich Sorgen um dich gemacht."
Stegi hob seine Blick vom Boden, mied es aber mir in die Augen zu blicken.
Stattdessen wanderte sein Blick über meine Brust zu meinem Kinn.
Er schnaubte verächtlich.
"Du hast dir Sorgen gemacht? Das ich nicht lache! Du hast deinen besten Freund gepoppt und das auch noch während ich in deiner Wohnung war und erwartest dann, dass es mir nichts ausmacht?! Merkst du was? Außerdem weißt du rein garnichts über mich also tu mir den Gefallen und verpiss dich endlich aus meinem Leben."
Ich ließ ihn aber nicht los, sondern verfestigte meinen Griff um sein Handgelenk nurnoch mehr.
In diesem Moment war ich Raphael dankbar für alles, was ich durch ihn über Stegi erfahren hatte.
Unermüdlich ratterte ich nun das herunter, was er mir erzählt hatte, während Stegi's Augen immer größer wurden.
Meine Ansprache beendete ich abschließend damit, dass ich seine Hand losließ. Sollte er nun weglaufen, könnte ich es nichtmehr verhindern, aber er blieb.
Zum ersten Mal seit Wochen erlaubte er mir endlich wieder, in seine wundervollen Augen blicken zu dürfen.
"Woher...?"
Auch wenn die Lage zwischen uns immernoch ziemlich angespannt war, musste ich einfach lächeln.
"Weißt du, ich hab dich jeden Tag gesucht. Ich war jeden Tag bei Raphael und hab mit ihm geredet, auch wenn es mir anfangs wahnsinng schwer gefallen ist. Ich weiß, dass ich Scheiße gebaut hab und du mir das nicht einfach so verzeihen kannst oder vermutlich auch willst aber ich will, dass du weißt, dass ich nur möchte, dass du glücklich bist und dass es dir gut geht. Und wenn das nur möglich ist, wenn ich aus deinem Leben verwinde, dann werde ich das tun. Aber bitte, pass um Himmels Willen auf dich auf und vergiss nicht, dass du was ganz besonderes bist."
Mit diesen Worten drehte ich mich um und lief den Weg zurück, den ich vorhin gerannt war. Nun allerdings mit deutlich schwererem Herzen.
Ich bin so ein Vollidiot, weshalb hab ich das alles nur getan.
Wer weiß, vielleicht wäre es anders ausgegangen, wenn ich nicht mit Tobias ins Bett gestiegen wäre.
Kurz bevor ich endgültig aus Stegi's Blickfeld verschwunden wäre, hörte ich zwei Worte, die mir zeigten, dass doch noch nicht alles verloren war.
"Tim, warte..."
----------------------------------Das Kapitel kommt jetzt eigentlich nur für @onlystexpert weil ich sie nicht ohne Kapitel dastehen lassen wollte und für @Maddi__13 weil sie cool ist :)
Damit also: Liebes Wattpad, hör bitte auf Kapitel zu löschen! Danke.
Bis Morgen <3
DU LIEST GERADE
Fuck Life ~ Stexpert
Fanfiction~ Jeder Mensch macht Fehler aber muss man ihm diese auch immer verzeihen? ~ Auch wenn Stegi Tim eigentlich garnicht leiden kann beginnt er völlig überstürzt Gefühle zu entwickeln. Als wäre das nicht schon schlimm genug, stehen sich plötzlich zwei Pa...