PoV. Stegi:
-
Tja blöd nur, dass ich absolut nicht mit ihm reden wollte.
Ich schloss die Nachricht schnell wieder und warf das Handy zurück in meine Jackentasche.
Währendessen kniete Raphael vor mir und wischte den restlichen Tee von Boden auf.
Das gestaltete sich aber ziemlich schwierig, da nach wie vor die Scherben der zerbrochenen Tasse auf dem Boden herumlagen und er sich nicht an dem scharfkantigen Porzellan schneiden wollte.
Ich wollte ihm eigentlich dabei helften aber ich hatte keine Schuhe an und da im gesamten Umkreis vermutlich kleine Teile der Tasse herumlagen war das vermutlich keine gute Idee also belies ich es dabei, auf der Couch zu bleiben und ein leises "Es tut mir leid" zu murmeln.
Raphael lachte nur.
"Ach macht ja nichts, das kenne ich von dir doch schon. Aber sag mal, wer war es denn jetzt?"
Augenblicklich veränderte sich meine Mimik, mein Blick wurde eisern, ich war mir aber sicher, dass ich nach außen eher verletzt wirken würde.
Offenbar verstand Raphael mich auch ohne irgendwelche Worte meinerseits, denn nach einem kurzen Seitenblick zu mir richtete er sich langsam auf und seufzte.
Für meinen Geschmack etwas zu dramatisch schließlich war es ja nur eine einfache SMS gewesen.
"Verstehe. Es war also Tim?"
Ich nickte nur.
Eigentlich wollte ich garnicht reagieren aber was hätte das denn für einem Sinn gehabt.
Schließlich war ich wütend auf Tim, weshalb sollte ich dann Raphael mit meinem Schweigen bestrafen?
"Was wollte er denn?"
"Er will reden."
"Hat er gesagt worüber?"
Erneut antwortete ich mit einer Kopfbewegung.
"Er meinte nur, dass es mir nicht gefallen würde..."
-------------------------------------Sorry ich weiß es kam lange nichts aber ich war die gesamte letzte Woche auf Klassenfahrt und davor bin ich in Stress versunken.
Naja vielleicht jetzt wieder etwas regelmäßiger...
DU LIEST GERADE
Fuck Life ~ Stexpert
Fanfiction~ Jeder Mensch macht Fehler aber muss man ihm diese auch immer verzeihen? ~ Auch wenn Stegi Tim eigentlich garnicht leiden kann beginnt er völlig überstürzt Gefühle zu entwickeln. Als wäre das nicht schon schlimm genug, stehen sich plötzlich zwei Pa...