Hat er nicht gemacht?!

1.5K 136 22
                                    


*bei Stegi*

Kurz bevor ich bei Veni ankam dachte ich über letzte Nacht nach.
Tim und ich kannten uns quasi garnicht. Das Alles ging viel zu schnell zwischen uns.
Ich würde ihm sagen, dass ich mir zuerst Zeit nehmen will um ihn kennen zu lernen.
Hoffentlich wird er das verstehen.
Kurz bevor meine Hand den Klingelknopf erreichte, riss Raphael gut gelaunt, vielleicht etwas zu gut gelaunt, die Tür auf und zog mich hinein.
Selber Ablauf wie immer:
Ich setzte mich ins Wohnzimmer auf die Couch, er lief in den Keller um mit zwei Flaschen Bier zurück zu kommen. Die Eine überreichte er mir, die andere behielt er selbst.
Während er seine an der Tischkante öffnete, zog ich es vor den Deckel mithilfe meines Feuerzeugs zu lösen.
"Also Kleiner, was gibt's?"
"Wie oft hab ich dir schon gesagt das du mich nicht so nennen sollst? Du bist doch selbst nicht viel größer!"
"Du beehrst mich also mit deinem Besuch um dich über deine mangelnde Größe auszulassen? Das kannst du doch nicht ernst meinen, mein Kleiner."
Das macht der doch mit Absicht! Spast!
Ich knurrte, was ihn nur noch mehr zum lachen brachte.
"Also was willst du denn jetzt hier? Hat dich dein Stecher etwa alleine gelassen?"
"Ich hab noch nicht mit Tim gepennt. Schließlich bin ich keine von deinen dreckigen Huren."
"Wo wir gerade bei Huren sind, rate mal wer mich heute Nacht rangelassen hat?"
"Nein. Sag mir das du das nicht gemacht hast!"
Es machte mich gerade einfach nur sauer dass ich nicht sofort etwas unternommen hatte.
"Und wie ich es gemacht hab! Hätte nicht gedacht das es der Kleine so drauf hat."
"Ich glaub du bist das größte Arschloch das ich kenne."
"Sag doch sowas nicht, Sweetheart. Lass uns doch unsere Zeit lieber anders verbringen."
"Veni... was hast du... Lass mich sofort los!"

----------------------------------

Sorry Leute das es so kirz ist aber ich hatte das Gefühl das ich euch wenigstens ein Kapitel schulde wenns auch nicht sonderlich viel ist.

Bitte nicht schlagen :/

Fuck Life ~ StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt