Nutzlos

1.2K 119 10
                                    

~
PoV. Tim
~
Als ich bei Raphael ankam war ich mir ziemlich sicher, dass Stegi hier sein musste, wo sollte er denn schließlich sonst sein?!
Seufzend klingelte ich und baute mich dann etwas vor der Tür auf.
Sollte er unser letztes Treffen nicht vergessen haben, würde er vielleicht etwas mehr Respekt vor mir haben und das kam mir eigentlich gerade ziemlich gelegen.
Die Tür öffnete sich und Raphael stand nur in Boxershorts vor mir.
Er musterte mich, fing dann aber an breit zu grinsen.
Bevor ich den Mund öffnen konnte, begann er bereits zu los zu plappern.
"Na also. Ich wusste doch, dass du zurückkommst. Weißt du, sie kommen alle zurück und das nir weil sie mich wollen. Undzwar alle.
Ich muss nurnoch kurz den Müll entsorgen, warte nen kleinen Moment."
Er ließ mich an der Tür stehen. Ich brauchte einen Moment um zu realisieren, was genau gerade passiert war.
Respekt am Arsch, er ist und bleibt ein Vollidiot.
Im nächsten Augenblick huschte eine kleine blonde Frau an mir vorbei zur Tür hinaus.
Sekunden später erschien Raphael dann wieder.
"Okay mein Süßer, fühl dich wie zuhause."
Ich jedoch blieb in der Tür stehen, packte Raphael am Kragen und drückte ihn gegen die Hauswand.
"Wow. Da geht einer aber richtig ran."
Wut stieg in mir auf. Wie schaffte es dieser Kerl bloß immer wieder mich in sekundenschnelle auf 180 zu bringen?!
"Halt doch endlich mal deine vorlaute Fresse. Wo ist Stegi?!"
Er sah ziemlich ratlos aus. Dann fing er sich allerdings wieder und begann zu reden.
"Stegi? Ach du meinst dein kleines süßes Betthäschen? Ist er dir etwa abgehauen? Mach dir nichts drauß, so gut war er garnicht."
Mir brannten alle Sicherungen durch. Ich verpasste ihm also eine heftige Ohrfeige und drehte sein Gesicht dann wieder zurück zu mir.
"Ich frage dich jetzt ein letztes Mal. Wo. Ist. Stegi?!"
"Ich weiß es nicht okay?! Komm mal klar, Alter!"
Er war also nutzlos für mich. Ich entfernte die Hand von seinem Kragen, sodass er an der Hauswand herunterrutschte und sich auf den Boden kauerte, doch das interessierte mich immoment herzlich wenig.
Alles was zählte war Stegi.
Verdammt wo konnte er bloß sein?

Fuck Life ~ StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt