Der Morgen danach...

1.2K 113 14
                                    

~
PoV. Stegi
~
Trotz meines unfreiwilligen Aufenhaltes auf Tim's Couch, die nebenbei selbst zu klein ist für eine einzige Person schlief ich ungewöhnlich lange.
Außerdem ist sie tatsächlich noch ungemütlicher als sie aussieht.
Ein Wunder, dass das überhaupt möglich war.
Geweckt wurde ich, als die Decke von meinem Körper aus zu Boden rutsche und ich somit in Boxershorts und T-Shirt im Wohnzimmer lag, wo es zugegebenermaßen wirklich ziemlich kalt war.
Zwar schnappte ich die Decke und wickelte mich damit zu einem großen Knäul zusammen, allerdings hatte ich keine Chance mehr eine Mützevoll schlaf zu erhaschen.
Das Wohnzimmer hatte zwar ein paar Fenster, der Blick nach draußen wirde allerdings von den geschlossenen Rolladen verwärt, sodass mein Zeitgefühl verwirrt wurde.
Ich quälte meinen müden Körper also von der Couch herunter, in die Küche und suchte mir eine Tasse.
Da ich gestern Nacht bereits alle Schränke durchsucht hatte, fand ich tatsächlich relativ schnell eine kleine schwarze Tasse.
Diese Tasse mit Kaffee zu füllen, gestaltete sich da schon wesentlich schwieriger.
Tim's Kaffeemaschiene war in etwa so groß wie ein Flachbildfernseher und vermutlich um die 300 Jahre alt.
Zumindest sah sie genau danach aus.
Dem entsprechend lange dauerte es deshlab auch bis der Kaffee endlich durchgelaufen war.
Im Haus war es bis jetzt noch ziemlich still gewesen.
Dann hörte ich plötzlich leise Schritte auf dem Parkett.
Sekunden später schlich Tobi an mir vorbei in den Flur und verschwand dann durch die Haustür.
Er hatte mich vermutlich garnicht bemerkt.
Ich hingegen konnte einen kurzen Blick auf ihn erhaschen.
Auch wenn ich dazu nicht lange die Möglichkeit hatte erkannte ich, dass seine Haare vollkommen wirr in seinem Gesicht lagen und sein Shirt schief hing.
Außerdem hinkte er ein wenig.
Von Tim war immernoch nichts zu sehen.
Irgendetwas stimmte hier doch nicht
----------------------------------
Böser Cut?
Jemand Lust auf ne Lesenacht? Vermutlich aber nur kurz...
Trotzdem?

Fuck Life ~ StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt