Tim ich mag dich...

1.5K 144 14
                                    


Ich raffte mich also zusammen und öffnete meinen Mund. Über das was nun folgte war ich sogar selbst überrascht.
"Tim ich mag dich. Ich mag dich wirklich. Keine Ahnung wie du das machst aber du schaffst es meinen Verstand völlig auszuschalten. Ich verliere, in deiner Gegenwart die Kontrolle über meinen Körper. Ich denke allerdings auch, dass zwischen uns mehr ist. Vielleicht sollten wir es einfach mal versuchen."
Keine Ahnung wo das jetzt herkam. Ich bereute es allerdings nicht. Je länger ich über das nachdachte, was ich eben gesagt hatte, desto klarer wurde mir das ich genau das ausgesprochen hatte, was mein Herz mir sagte. Nämlich das ich Tim echt gern in meiner Nähe hatte.
"Okay... Und was schlägst du dafür vor?"
"Naja da ich dir nach unserer spontaten 'Übernachtungsparty' gestern eh noch was schuldig bin würde ich sagen, du schläfst heute hier."
Bei dem Wort Übernachtungsparty fing er an zu schmunzeln, willigte dann aber ein.
"Willst du bei mir im Bett schlafen oder auf der Couch? Im Gegensatz zu dir hab ich nämlich eine."
"Hey! Ich hatte auch eine. Aber Tobi hat sie eben zerstört."
Bei den Namen Tobi zuckte ich kurz zusammen. Da ich mir aber damit nicht den Abend versauen wollte, ignorierte ich es und hakte erneut nach.
"Also? Couch oder Bett."
"Naja wenn ih schon die Wahl hab schlaf ich liebend gern bei dir im Bett."
Innerlich freute ich mich tierisch. Das war die Antwort die ich mir erhofft hatte.
"Lust davor noch nen Film zu schauen?"
"Kommt drauf an."
"Worauf?"
"Naja ob du den Film nochmal neu startest. Das Ende von Dirty Dancing kenn ich zwar schon aber wenn wir den schon schauen, dann wenigstens ganz."
Oh nein. Er hatte mitbekommen welchen Film ich schaute. Peinlich.
Ich warf also die Decke über uns beide, reichte Tim die Schüssel mit den Chips und startete den Film neu.
----------------------------------
Jetzt mal ehrlich wer von euch hat gedacht dass Stegi Tim küsst?
Ha erwischt!

Fuck Life ~ StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt