Tim öffnete den Mund, wollte etwas sagen, aber ich kam ihm zuvor.
"Sag mal bist du eigentlich völlig bescheuert?! Was ist nur los in deinem kranken Kopf?! Zuerst drohst du mir ich soll mich ja nicht an dich ran machen, dann willst du mir an die Wäsche und jetzt stehst du hier, vor meiner Tür und fällst über mich her. Was soll die Scheiße? Denkst du ernsthaft das ich, nur weil ich schwul bin mit jedem rummache?"
Okay, das offensichtlich hatte gesessen. Tim jedenfalls schluckte schwer. Vermutlich musste er das erstmal verdauen, denn so wie er aussah bekam er eine solche Ansage sichter nicht jeden Tag.
Zu meiner Verwunderung ging er allerdings nicht weg. Viel mehr ging sogar ein Stück weiter auf mich zu und drängte mich somit in die Wohnung zurück. Schließlich schloss er die Tür hinter uns, sodass wir nun im Flur angelehnt an der Wand standen.
Er stützte sich mit einer Hand ab, mit der Anderen strich er mir sachte eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich war unfähig mich zu wehren und ließ es deshalb einfach über mich ergehen.
"Warum bist du nur so verflucht niedlich?"
Und erneut legte er seine Lippen auf meine. Diesmal allerdings weniger bestimmend. Eigentlich hauchte er mir viel mehr einen Kuss auf die Lippen.
Mir selbst war nicht so recht klar was hier gerade passierte und was ich tun sollte aber mein Körper nahm mir diese Entscheidung glücklicherweise ab. Oder wohl eher leider, denn bevor Tim sich erneut von mir löste, fing ich an den Kuss zu erwidern. Zuerst ganz sanft, aber dann wurde ich mutiger.
Tim grinste nur dümmlich in den Kuss hinein.
Als ich meine Augen schloss ging mir nurnoch eine Sache durch den Kopf.
Keine Ahnung was hier gerade passiert aber es fühlt sich verdammt richtig an.
----------------------------------
Und wieder ein ziemlich kurzes Kapitel sorry dafür aber bevor wieder ewig garnichts kommt lad ich lieber das hier hoch.
DU LIEST GERADE
Fuck Life ~ Stexpert
Fanfiction~ Jeder Mensch macht Fehler aber muss man ihm diese auch immer verzeihen? ~ Auch wenn Stegi Tim eigentlich garnicht leiden kann beginnt er völlig überstürzt Gefühle zu entwickeln. Als wäre das nicht schon schlimm genug, stehen sich plötzlich zwei Pa...