Falsche Richtung...

1.2K 125 4
                                    

~
PoV. Tim:
~
Er gab mir wirklich eine Chance. Ich konnte es garnicht richtig glauben.
Ob er es wohl jemals schaffen würde mir ganz und gar zu verzeihen?
In diesem Moment zählte doch eigentlich nur, dass er mir eine Chance gab, zu beweisen was er mir bedeutete.
"Tim? Ich hab da noch eine Bitte."
"Alles was du willst."
"Keine Lügen mehr. Egal worum es geht."
Egal worum es geht? Das würde auch meinen 'Job' betreffen.
Ich kann ihm das nicht erzählen. Es wäre zu gefährlich für ihn und mich wenn er darüber Bescheid wüsste.
Das konnte ich nicht.
"Okay. Versprochen."
Er muss es ja nicht erfahren. Er würde es einfach nicht erfahren.
"Danke. Dann hätte ich aber noch eine Frage..."
"Und wie wäre die?"
Ich lächelte. Schließlich war ich mir noch nicht im Klaren darüber, was das Versprechen, dass ich ihm soeben gegeben hatte für mich bedeuten würde.
"Hast du nachdem ich weg war nochmal mit Tobi... naja hast du nochmal mit ihm geschlafen?"
Klasse. Ich verspreche ihm ihn nicht mehr anzulügen und er haut so Fragen raus. Was soll ich denn jetzt sagen?
"Du schweigst. Das heißt also ja, richtig?"
Ich atmete tief durch. Okay er wollte es immerhin so.
"Ja ich habe nochmals mit ihm geschlafen aber ich verspreche dir, es war nur ein einziges Mal und es hat mich absolut nichts bedeutet."
"Ok."
Stegi's Mimik war wie versteinert. Es war definitiv nicht ok, so wie er gerade meinte. Er war sich selbst nur zu stolz um das zuzugeben.
Und ich?
Ich wollte mit ihm Zeit verbringen und das hier war ein riesengroßer Schritt in die falsche Richtung.
---------------

Na toll, ich sag ich will öfter aktualisieren und habs gleich wieder verworfen. Mittlerweile ist ja sogar Stegi aktiver als ich! ^^

Fuck Life ~ StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt