~
PoV. Stegi (Gabs ja länger nicht mehr):
~
Fuck.
Ich hatte die Zeit mal wieder vollkommen außer Acht gelassen.
Ich durfte mir jetzt keine weiteren Fehler mehr erlauben.
Schließlich würden diese ab jetzt zu 100% tödlich für mich enden.
Tim war jetzt sicherlich total sauer, dass ich ihn einfach so stehen gelassen hatte, aber darüber konnte ich mir jetzt gerade echt keine Sorgen machen.
Er wusste zwar, dass ich weg war aber wo genau ich war, wusste er selbstverständlich nicht.
Woher denn auch?
Aber ich wollte und würde es ihm nicht erzählen.
Nach nach wie vor zweifelte ich stark daran, ob es überhaupt die richtige Entscheidung war ihm noch eine zweite Chance zu geben.
Trotzdem wollte ich ihn unter keine Umständen in Gefahr bringen, auch wenn sich das auf kurz oder lang wohl nicht vermeiden lassen würde.
Ihn abblitzen zu lassen wäre schließlich eine Sache, ihn allerdings in eine geheime Fahndung nach einem der wahrscheinlich gefährlichsten und ausgefuchsten Crystal Meth-Dealer der gesamten Stadt reinzuziehen wäre eine völlig andere.
Unter keinen Umständen dürfte Tim irgendetwas davon erfahren.
Nicht nur, dass dieses Projekt strengster Geheimhaltung unterlag, es wäre auch schlichtweg viel zu gefährlich.
Klar, nach außen gab er immer den starken, jungen Burschen aber gegen eine 100km/h schnelle Eisenkugel, abgefeuert aus einer Glock 18 könnte selbst er nichts mehr ausrichten.
Wir wussten allgemein nicht viel über den Typen, dem es das Handwerk zu legen galt.
Er war wohl scheinbar eher Einzelgänger oder zumindest umgab er sich selten mit anderen und wenn, dann hielten diese sich nie lange in seiner Gegenwart auf.
Außerdem musste er wohl hier aus der Gegend stammen, denn er schien eine besondere Bindung zu diesem Drecksviertel zu besitzen.
Mit viel zu wenig Informationen und umso mehr Aufregung startete ich nun in die vermutlich längste Nacht meines Lebens.
Und eins wurde mir schlagartig bewusst:
Sollte ich heute Nacht auf ihn treffen, hieß es entweder er oder ich. Es gab nicht den Hauch einer Chance, dass wir beide lebendig aus der Sache rauskommen würden, denn wenn ich nicht abdrücken würde, er würde es sicher tun.
DU LIEST GERADE
Fuck Life ~ Stexpert
Fanfiction~ Jeder Mensch macht Fehler aber muss man ihm diese auch immer verzeihen? ~ Auch wenn Stegi Tim eigentlich garnicht leiden kann beginnt er völlig überstürzt Gefühle zu entwickeln. Als wäre das nicht schon schlimm genug, stehen sich plötzlich zwei Pa...