Ich liebe dich, Prinzessin...

1.6K 154 10
                                    


*Zurück bei Stexpert*

Tim kam gerade aus dem Bad. Er trug nurnoch seine Boxer. Klar, immerhin hate er sicher nicht geplant hier zu schlafen und deshalb auch keine Sachen dabei. Naja umso besser für mich.
Verdammt er sah so heiß aus. Seine Haare waren total verwuschelt und sein Körper war vollkommen durchtrainiert. Nicht das kleineste Gramm Fett war zu entdecken.
Als er mich bemerkte grinste er mich breit an.
Er zog mich mit sich ins Schlafzimmer und stellte sich hinter mich.
"Na Süßer, darf ich dir jetzt vielleicht behilflich sein?"
Er spielte an dem Knopf meiner Hose rum.
Als er diese geöffnet hatte streifte er mir die Hose ab. Danach fuhr er mit seinen Händen unter mein T-Shirt, um es zu entfernen.
"Du bist so wunderschön, Süßer."
Ich drehte mich in seinen Armen und küsste ihn sanft. Seine Hände lagen auf meinem Hintern aber das störte mich nicht weiter.
Ich zog ihn in Richtung des Bettes und kuschelte mich in seine Arme. Bevor ich ins Land der Träume fiel vernahm ich noch ein leises Flüstern von Tim.
"Ich weiß es ist noch zu früh aber ich liebe dich, Prinzessin."
Grinsend schlief ich ein, glücklich darüber, morgen neben dieser Schönheit aufwachen zu dürfen.
----------------------------------
Letzter Teil der Lesenacht. Danke an alle die dabei waren. Ich wünsche euch novh eine gute restliche Nacht.
<3

Fuck Life ~ StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt