~
PoV. Stegi:
~
Als ich zuhause angekommen war sperrte ich die Tür auf und warf meine Sachen auf die Couch.
Nur schleppend langsam ging ich ins Bad und begann dort mich auszuziehen.
Die getragenen Klamotten warf ich sofort in die Wäschetonne, für heute Nacht wären diese nämlich ohnehin viel zu auffällig.
Während ich in die Dusche stieg und auf wärmeres Wasser wartete ging ich meinen Auftrag immer wieder im Kopf durch.
Auch wenn ich eine Waffe und eine Schutzweste zur Verfügung gestellt bekommen hatte um überhaupt irgendeine Chance zu haben war die Möglichkeit zu überleben schwindend gering.
Trotzdem, je mehr ich vorbereitet war, desto besser.
Nachdem ich mich eingeschäumt und dann wieder abgeduscht hatte stellte ich das Wasser ab und griff nach dem Handtuch außerhalb der Dusche.
Ich knotete es mir um die Hüften und stieg dann aus der Dusche.
Der Spiegel war angelaufen, weshalb ich beschloss zuerst zu lüften und mich erst danach fertig zu machen.
Die Tür vom Badezimmer schloss ich, ich wollte schließlich nicht das ganze Haus lüften.
Im Schlafzimmer schnappte ich mir die dunkelste Kleidung die ich finden konnte und eine schwarze Mütze.
Meine blonden Haare würden sonst zu sehr auffallen, meine blasse Haut verriet schließlich schon mehr als genug.
Nachdem ich dann angezogen war legte ich im Kleiderschrank einen winzig kleinen Hebel um.
Wüsste ich nicht, das er genau an dieser Stelle angebracht wäre, wäre er vermutlich unauffällig geblieben.
Es verursachte ein schleifendes Geräusch, danach öffnete sich eine kleine Luke, durch die ein Zahlencodieringsfeld sichtbar wurde.1712
Der Tag an dem sich alles veränderte
Der Tresor piepte leise und gab danach seinen Inhalt frei.
Ich zog die gefaltete Schutzweste vorsichtig heraus, zusammen mit einer kleinen, schwarzen Walter P66.
Prüfend blickte ich in das Magazin.
Geladen.
Jetzt würde es kein zurück mehr geben.
DU LIEST GERADE
Fuck Life ~ Stexpert
Fanfiction~ Jeder Mensch macht Fehler aber muss man ihm diese auch immer verzeihen? ~ Auch wenn Stegi Tim eigentlich garnicht leiden kann beginnt er völlig überstürzt Gefühle zu entwickeln. Als wäre das nicht schon schlimm genug, stehen sich plötzlich zwei Pa...