Wo bist du?

1.5K 135 16
                                    


*bei Tim*

"Baaah Tobi lass das!"
Er hatte etwas von dem Eis, das wir eben zu uns genommen hatten auf meiner Wange entdeckt und deshalb einmal drüber geleckt.
Naja aber bei meinem Lachanfall würde ich mich auch nicht mehr ernst nehmen.
Er jedenfalls grinste sich einen ab.
"Danke Tim."
"Wofür?"
Das war sogar mein Ernst. Ich wüsste nicht wofür er mir zu danken müsste.
"Für Alles. Danke das du mich heute ablenkst. Ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde. Wenn du mich damals nicht da raus geholt hättest würd' ich jetzt vermutlich auf der Straße leben..."
Ach ja...
Die Geschichte wie ich Tobi kennengelernt hatte war etwas... naja sagen wir 'speziell'.
Plötzlich klingelte mein Handy erneut.
Man was ist denn heute los? Sonst ruft mich doch auch kein Schwein an.
Als ich allerdings auf dem Display den Namen 'Stegosaurus' laß bekam ich Panik.
Es musste was schlimmes passiert sein. Sonst würde er mir ja einfach ne Sms schreiben.
Tobi bemerkte wohl das ich von Sekunde zu Sekunde unruhiger wurde.
"Alter Tim jetzt geh doch endlich dran, verfickte Scheiße!"
Okay...
"Stegi? Was gibt's?"
Ich versuchte möglichst lässig rüber zu kommen. Ich wollte nicht das er erfährt wie abhängig ich bereits jetzt von ihm war.
"T-Tim? Kann ich zu-u dir kommen?"
"Stegi was ist passiert? Wieso weinst du?"
"Erklär ich di-r später."
"Kleiner. Wo bist du?"
"Zu viel zu erklä-ären. Also kann ich zu dir kommen?"
"Ja klar! Sicher das ich dich nicht abholen soll?"
"Ne-ein schon ok."
Aufgelegt.
Tobi sah mich schokiert an.
"Tobi ich glaub es ist was schlimmes passiert. Stegi klang total verheult."
----------------------------------

ich denke mal ihr habt bemerkt das ich mega unregelmäßig uploade und wenn dann nur kurze kapitel.
liegt daran das ich ein sehr ergeiziger mensch bin und wenn ich nich 100% zufrieden bin lad ichs ungern hoch. ich versuche mich allerdings immer wieder dazu zu zwingen also bitte seid mir nicht böse wenn mal ne woche oder zwei nix kommt...

Fuck Life ~ StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt