Wieso?

1.3K 119 1
                                    

~
PoV. Stegi:

Ich kann nicht glauben, dass ich Tim gerade tatsächlich gehen gelassen habe. Klar,  Tim war größer und vermutlich auch stärker als Raphael aber allein der Gedanke, dass Tim's wunderschönem Körper auch nur ein Kratzer zugefügt werden und das allein wegen mir machte mich verrückt.
Verdammt, ich war viel zu abhängig von ihm.
Ich konnte nichtmehr stillhalten und wechselte alle 20 Sekunden meine Position auf der Couch. Die Schmerzen machten mir das Sitzen allerdings fast unerträglich.
Scheinbar ging es Tobi da ganz anders. Er saß immernoch seelenruhig auf der Couch und schwieg, während ich am liebsten sofort hinter Tim her gerannt wäre, wobei... was konnte ich schon gegen Raphael ausrichten? Wie gut ich mich gegen ihn wehren konnte hatte sich ja leider bereits herrausgestellt.
In mir kam das Gefühl hoch, dass ich nicht weiter tatenlos herumsitzen konnte, während sich Tim vielleicht gerade ein blaues Auge einhandelte.
Ich lief auf und ab während ich händeringend überlegte, was ich nun tun könnte um Tim irgendwie zu helfen.
Verdammt ich hätte ihn nie gehen lassen dürfen!
"Mensch jetzt bleib doch endlich mal still sitzen. Du machst einen ja ganz nervös!"
Tobi's Stimme war hatte einen befehlenden Unterton, trotzdem war sie warm und freundlich.
Natürlich war sie lange nicht so schön wie die von Tim, allerdings brachte sie mich trotzdem dazu, mich ein wenig zu beruhigen und mich dann zurück auf die Couch zu setzten. Tobi rutschte ein Stück näher zu mir und nahm mich in den Arm.
Nach dem, was ihm passiert war, nach dem was in den letzten 20 Minuten passiert war, hätte ich von ihm eine andere Reaktion erwartet.
Ich würde mit ihm über die Sache mit Raphael reden, allerdings erst wenn ich mir selbst im Klaren darüber war, was das für mich und auch für meine Beziehung zu Tim bedeuten würde.
Denn mir war eins klar:
Es muss sich etwas ändern!

Fuck Life ~ StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt