PoV. Stegi:
~
Alle Gedanken, die sich vorher noch in meinem Kopf
herum getrieben hatten, hatte ich kurzerhand einfach begraben und über den Haufen geschmissen.
Was war das denn auch für ein Quatsch, natürlich wollte ich töten, dazu war ich schließlich auch bestimmt.
Naja, zumindest fühlte ich mich dazu bestimmt.
Trotzdem hatte ich ein mulmiges Gefühl bei der Sache, danach wäre ich ein Mörder.
Wollte ich das wirklich sein?
Wollte ich mich genauso schrecklich verhalten wie er es getan hatte?
Was für ein Quatsch, natürlich wollte ich.
Ich hatte absolut keine Ahnung wo diese ganzen Zweifel plötzlich herkamen , aber wenn ich eins wusste, dann war es, dass sie schnellstens verwinden mussten.
Ich würde dies hier zu Ende bringen, niemand würde je davon erfahren und ich würde vergessen und dazu in der Lage sein ein ganz normales Leben zu führen.
Hoffte ich zumindest...
Als ich meine Gedanken beiseite geschoben hatte, zückte ich den Schlüssel und drehte ihn im Schloss.
Das altgewohnte Klicken ertönte und die Tür öffnete sich mit einem entsetzlichen Quietschen.
Während ich die Tür schloß, fiel mir ein Umschlag auf dem Boden auf, den scheinbar jemand durch den alten Briefschlitz der Tür geworfen hatte.
Ich legte mein Zeug ab, die Unterlagen aber behielt ich bei mir.
Dann ging ich zurück zur Tür und hob den Brief auf, der mit der Voderseite nach unten im Staub ruhte.
Ich klopfte den restlichen Staub, der am Papier zu kleben scheinte, ab und sah ihn mir schließlich ein wenig genauer an.
Er war weder adressiert noch klebte eine Briefmarke darauf, es war also tatsächlich jemand hier gewesen, um diesem Brief einzuwerfen. Auch von einem Absender fehlte jegliche Spur.
Ich hoffte, dass zumindest der Inhalt Aufschluss über ein Anliegen oder einen Absender geben würde, aber alles was im Inneren des Cuverts befand, war ein kleiner Zettel.
Er war zerfleddert, wurde scheinbar schon des Öftern zerknüllt und wieder auseinander gefaltet.
Auf einer der beiden Seiten stand in zittriger Schrift etwas zu lesen.
'Es tut mir leid'
Was hatte das bloß zu bedeuten?
----------------------------------Ich lebe tatsächlich noch.
Sorry das so lange nichts mehr kam...
Es ist kurz aber, immerhin etwas.
DU LIEST GERADE
Fuck Life ~ Stexpert
Fanfiction~ Jeder Mensch macht Fehler aber muss man ihm diese auch immer verzeihen? ~ Auch wenn Stegi Tim eigentlich garnicht leiden kann beginnt er völlig überstürzt Gefühle zu entwickeln. Als wäre das nicht schon schlimm genug, stehen sich plötzlich zwei Pa...