~
PoV. Tim:
~
Ich lag zwar im Bett, Schlaf fand ich allerdings trotzdem keinen.
Immer wieder schallten seine Worte in meinem Kopf wider.'Keine Lügen mehr!'
Klar, irgendwann später hätte ich ihm sowieso erzählen müssen, wie ich mir meine Brötchen verdiente aber ich hatte gehofft, dass dieses 'später' noch weit weg in der Zukunft liegen würde.
Stattdessen lag dieses Problem nun unmittelbar vor mir und ein Lösungsweg mit dem wir beide zufrieden sein konnten, war absolut ausgeschlossen, soviel stand immerhin fest.
Hilfreich war das allerdings nicht gerade.
Ich kam einfach nicht mehr weiter mit meinen Gedanken, so als stände ich in einer Sackgasse.
Um auf möglichst andere Gedanken zu kommen, raffte ich mich schließlich doch aus dem Bett auf, selbstverständlich ohne auch nur eine Sekunde wohlverdienten Schlafs und schleppte meinen überforderten Körper zum Kühlschrank.
Tatsächlich befand sich darin noch eine kleine Menge der Nudeln, die ich mir gestern bestellt hatte.
Kein Wunder, dass ich diese nicht aufgegessen hatte, ich hatte nämlich vor Stress und Sorge um Stegi fast nicht mehr runterbekommen.
Nachdem ich die Reste schließlich verputzt hatte, griff ich mir meine dunkle Kleidung, die ich für meine nächtlichen Ausflüge bereits bereitgelegt hatte.
Schnell schnappte ich mir noch meinen Schlüssel vom Schlüsselboard und verstaute ihn sicher in meiner Hosentasche.
Das Handy ließ ich zuhause, es wäre eher unvorteilhaft wenn man mich hätte orten können.
Meine Tasche war randvoll bis oben, nichts außergewöhnliches, ich war in letzter Zeit schließlich eher selten unterwegs gewesen.
Trotzdem war irgendetwas komisch heute, das spürte ich genau.
Wie auch immer, das würde eine verdammt lange Nacht werden.
DU LIEST GERADE
Fuck Life ~ Stexpert
Fanfiction~ Jeder Mensch macht Fehler aber muss man ihm diese auch immer verzeihen? ~ Auch wenn Stegi Tim eigentlich garnicht leiden kann beginnt er völlig überstürzt Gefühle zu entwickeln. Als wäre das nicht schon schlimm genug, stehen sich plötzlich zwei Pa...