Kleiner Bruder

750 83 7
                                    

PoV. Tim:
~
Ich saß solange auf dem Bett bis Max am Zimmer vorbei ging.
Scheinbar merkte er, dass etwas nicht stimmte, denn er setzte einen vorichtigen und zögerlichen Schritt in Taylors Zimmer.
Als er mich erblickte begann er über beide Ohren zu grinsen und sprang in meine Arme.
Er war so wahnsinnig lebensfroh, nicht die kleinsten Anzeichen von Problemen hingen an ihm aber auch er würde das Leben noch von einer anderen Seite kennenlernen.
So sehr ich mir auch wünschte, dass dies nicht passieren würde, was sollte ich tun?
Ich konnte sie wohl kaum daran hindern die Welt zu erkunden, konnte sie weder gefangen halten nich vor sich selbst beschützen.
"Tim, was machst du hier? Ziehst du wieder ein?"
Seine kindliche Stimme war voller Neugier und Glückseeligkeit, sie brachte mich dazu, ebenfalls zu lächeln.
"Nein Brüderchen, das geht leider nicht. Ich bin nur zu Besuch aber vielleicht bleib ich mal etwas länger..."
Er klammerte sich noch näher an mich, es wäre wohl kaum möglich gewesen ihn von mir zu lösen.
Ich packte ihn also am Rücken und stand auf, während er seine Beine automatisch um meine Hüfte schlang, um mehr Halt zu bekommen.
Mit dem kleinen Bündel machte ich mich nun äußerst vorsichtig auf den Weg nach unten.
Natürlich dachte ich dabei nicht an die knarrende Stufe und ein lautes Geräusch hallte quer durch das gesamte Haus.
Man hörte bereits tapsende Schritte aus dem Wohnzimmer und innerhalb weniger Sekunden saß zu meinen Füßen ein großer Hund.
"Para, Platz!"
Die Stimme meines Vaters erklang aus dem Wohnzimmer und augenblicklich legte sich Para vor meinen Füßen nieder.
Nun trat auch mein Vater selbst zu unseren kleinen Runde hinzu.
Er musterte mich, begann zu lachen als er sah wie Max sich an mich klammerte und gab mir dann einen Klaps auf die Schulter.
"Schön dich zu sehen, Sohn!"
------------------------------------

Spontane Mini-Lesenacht irgendwer?

Kann leider nicht schlafen und werde morgen in der Schule eh sterben also was solls😅

Fuck Life ~ StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt