Ablenkung

1.2K 109 30
                                    

~
PoV. Tim:
~
Es war klar, dass es nichts brachte ihm hinterher zu laufen. Ich wollte ihm auch garnicht hinterher.
Es würde mich nur daran erinnern, dass ich mit meinem besten Freund heschlafen hatte.
Einerseits mochte ich Stegi wirklich sehr, glaubte ich zumindest, aber andererseits war der Sex mit Tobi wirklich wahnsinnig gut gewesen.
Während ich so weiter darüber nachdachte, wickelte sich langsam ein kalter Luftzug um meine Beine.
Stegi hatte in seiner Eile offenbar die Tür offen gelassen.
Ich ging durch das Wohnzimmer zum Flur hin um die Tür zu schließen.
Auf dem Rückweg blieb ich auf Höhe der Couch stehen.
Die Couch war wirklich wahnsinnig klein und zu allem Überfluss war es auch nur irrsinnig kalt hier drin.
Während sich Stegi also hier hingekauert hat, hab ich im warmen Schlafzimmer meinen besten Freund gevögelt.
Bedeutete das eigentlich, dass ich ihn betrogen hatte?
Naja eigentlich waren wir ja nie wirklich zusammen gewesen. Oder waren wir?
Mein Kopf schmerzte, alle Gedanken flogen wild darin umher.
Ich wollte keinen klaren Kopf bekommen, das einzige was ich jetzt wollte war Ablenkung.
Kurzerhand ging ich also  ins Schlafzimmer zurück und schnappte mein Handy.
Ich scrollte die Nummern durch und fand relativ schnell die Richtige.
Es klingelte drei Mal, bis schließlich jemand abhob.
"Tim, was willst du?"
"Kannst du rüberkommen? Ich brauch Ablenkung..."
Ich hörte wie am anderen Ende der Leitung geschnauft wurde.
"Meinetwegen. Gib mir 5 Minuten."
"Danke Tobi! Bis gleich."
----------------------------------
Sorry das es so ein Scheiß-Kapitel ist aber ich wollte euch nicht ohne eins stehen lassen...

Achso Valentinstag... Liebe an euch alle <3

Fuck Life ~ StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt