Bei Tim:Das am Telefon war Tobi.
War ja klar eigentlich das er mal wieder im denkbar schlechtesten Moment anrief. Irgendwie hatte er dafür ein begnadetes Talent. Als ich allerdings dann hörte, dass er vor meiner Wohnung stand und vermutlich sogar weinte, war mir klar das ich ihn nicht hängen lassen durfte.
Ich entschuldigte mich also bei Stegi, der gerade in die Dusche gehüpft war und machte mich im schnellst möglichen Tempo auf den Weg zu meiner Wohnung.
Der Anblick, den ich dort allerdings vorfand, bestätigte mir das es die richtige Entscheidung gewesen war, mich jetzt um ihn zu kümmern.
Er saß auf der letzten Stufe vor meiner Tür.
Seine Wangen waren stark gerötet, und seine Augen leicht geschwollen. Er hatte definitiv geweint. Und das offensichtlich nicht gerade wenig. Er schluchtzte hin und wieder leise auf und ohne groß nachzudenken zog ich ihn in meine Arme.
Ich hatte das Gefühl, das er genau das jetzt brauchte. Vertrautheit, Halt, Sicherheit.
Ich traute mich eigentlich garnicht zu fragen was passiert war, aber es musste etwas schreckliches sein. Ich hatte Tobi noch nie so aufgelöst erlebt, er war für gewöhnlich nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen. Umd wenn er dann doch man mit Gefühlen um sich warf, brach er für gewöhnlich nicht gleich in Tränen aus.
Lange Zeit standen wir einfach nur da, ohne ein Wort zu sagen. Als ich allerdings merkte, dass er anfing zu zittern, löste ich mich aus der Umarmung und zog ihn in meine Wohnung.
Als wir uns auf dem Sofa niedergelassen hatten, zog ich ihn zurück in meine Arme. Langsam aber sicher spürte ich, wie mein Shirt langsam nass wurde.
"Tobi, willst du mir vielleicht sagen was passiert ist?"
Ich vernahm eine Bewegung an meiner Brust. Er schüttelte den Kopf.
"Komm schon. Es wird besser wenn man drüber redet."
Tobi seufzte auf. Offensichtlich hatte er verstanden, das es nichts brachte, sich gegen mich zu stellen.
"I-Ich dachte er liebt m-mich, aber als ich heute morgen wach wurde, w-war er weg."
Es war schwierig zu verstehen, da er sich noch immer nicht sonderlich beruhigt hatte und somit ständig von seinem eigenen Schluchzen unterbrochen wurde.
"Er hat bei dir geschlafen? Tobi sag mur nicht du hast..."
Nicken.
Er hatte also wirklich mit ihm geschlafen.
"Oh mann wenn ich diesen Kerl in die Finger bekomme... Ich hoffe für ihn das er mir nicht in einer dunklen Gasse über den Weg läuft."
Es machte mich einfach wütend, das es tatsächlich solche Arschlöcher gab, die sich einen Spaß damit erlauben, andere leiden zu sehen. Zugeben würde ich es vermutlich nicht, aber wenn mir soetwas passieren würde, wäre ich vermutlich genauso, wie Tobi in diesem Moment. Völlig aufgelöst und von Gefühlen überrannt.
"Tim, bitte nein. Tu ihm nichts. Es ist meine Schuld, ich hätte wissen sollen das ich ihm nichts bedeute."
"Das ist definitiv das Dümmste was ich heute gehört hab!"
Plötzlich kam mir eine Idee.
"Gibt mir mal dein Handy."
"Wieso?"
"Wirst du dann sehen, gib es einfach her."
Misstrauisch sah er mich an, reichte mir dann sein Handy, natürlich nicht ohne noch vorher kurz zu zögern.
Ich öffnete seine Kontakte, und stieß schließlich auf den Verräter, den Tobi als 'Raphi❤️' eingespeichert hatte und ihn in diese Situation gebracht hatte. Bevor ich die Nummer allerdings komplett löschte, sah ich mir vorher noch das Kontaktbild an.
Mich beschlich das Gefühl, das ich diesen Typen irgendwo schon einmal gesehen hatte. Aber es wollte mir einfach nicht einfallen wo.
Mit dem Gedanken, das ich mich sicher geirrt hätte und das schließlich noch mehr Leute so aussähen löschte ich den Kontakt endgültig aus Tobis Handy.
Dieser schluchzte erneut laut auf und ließ sich zurück an meine Brust fallen.
"So und jetzt machen wir das Selbe mit deinem Kopf. Wir beide gehen nämlich jetzt ein Eis essen und danach ins Kino. Schließlich hast du jemand verdient der dich nett ausführt und genau das werd3 ich jetzt tun."
"T-Tim du musst das nicht machen. Hast du nicht auch noch was besseres zu tun?"
"Eigentlich hätte ich mich nochmal mit Stegi getroffen, aber hey Kleiner. Bro's before Hoe's."----------------------------------
Diesmal ein etwas längeres Kapitel weil ich mich lange nichtmehr gemeldet hab. Sorry dafür...
Ich hoff einfach mal das ihr mich jetzt nicht hasst :/
DU LIEST GERADE
Fuck Life ~ Stexpert
Fanfiction~ Jeder Mensch macht Fehler aber muss man ihm diese auch immer verzeihen? ~ Auch wenn Stegi Tim eigentlich garnicht leiden kann beginnt er völlig überstürzt Gefühle zu entwickeln. Als wäre das nicht schon schlimm genug, stehen sich plötzlich zwei Pa...