Die Wahrheit kommt ans Licht

719 62 17
                                    

PoV. Tobi:
~
Mein Gewissen führte einen inneren Kampf mit meinem Herzen.
Sollte ich den Brief wirklich einwerfen?
Schließlich tat es mir nicht Leid, nicht einmal im geringsten!
Ich wollte Tim für mich, nur für mich ganz allein.
Wollte ihn mit niemandem teilen müssen, schon garnicht mit einem neunmalkugen Blondschopf.
Aber ich musste diesen Brief dringend einwerfen.
Ich musste zumindest so tun als täte es mir Leid, einfach nur um ihm das Gefühl von Sicherheit geben und dann einfach zuzuschnappen wenn er am schwächsten war.
Dieser Punkt wäre erreicht, wenn sie dich gegenüber stehen. Heute Nacht.
Tim auf der einen und Stegi auf der anderen Seite, auf der Seitte des Lichts, des Gesetzes.
Tim hatte ihm nichts von seiner Berufung erzählt, Tim hatte allerdings auch von Stegis Tätigkeiten nichts erfahren.
Sobald einer der Beiden bemerken würde wie unterschiedlich sie somit eigentlich sind und sich gegenüber stehen, werde ich dazwischen gehen.
Mir für Tim die Kugel einfangen, die für ihn bestimmt war.
Ich werde da sein.
Die Kugel, die Stegi auf ihn abfeuern würde, würde mir zu dem Sprung in Tims Herz verhelfen, oder Zumindest in sein Bett.
Und sollte Stegi sich entscheiden zu kneifen, nicht zu schießen dann würden sich seine eigenen Leute  schon um ihn kümmern.
So oder so, ich konnte nur gewinnen.
----------------------------------
Es ist kurz aber...
Ich bin offiziell wieder da :)

Fuck Life ~ StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt