Ich muss weg...

1.6K 135 14
                                    


Mich weckte der schrille Klingelton eines Handys.  Allerdings war es nicht das Signal welches mir bekannt war, weshalb ich daraus schloss das es Tim's Handy sein musste, welches diesen Krach verursachte.
Tim lag hinter mir auf der Seite und umklammerte mich mit beiden Armen, so als hätte er Angst das ich verschwinden würde. Er schien noch zu schlafen, oder zumindest tat er so als würde er das Handy nicht hören.
So schön dieser Moment auch war, musste er enden. Das wurde mir bewusst, als mich das Handy zum erneuten Mal benachrichtigte, dass irgendjemand wohl dringend mit Tim reden wollte.
Naja soll mir Recht sein. Ich drehte mich also in Tim's Armen, was sich als garnicht so leicht herausstellte, da sein Griff um meinen Hüfte wirklich unglaublich fest und dennoch kein bisschen schmerzhaft war.
Tim wurde scheinbar von meinen, zugegebener Maßen etwas unglücklich angestellten Versuchen wach und sah mich verschlafen an. Bevor er mir allerdings einen Kuss geben konnte, drückte ich ihn weg, weshalb ich einen verwirrten Blick erntete.
"Dein Handy klingelt."
Mühsam quälte ich mich aus dem Bett, warf Tim sein Handy hin und machte mich dann letztlich auf den Weg ins Bad.
Ich wollte weder Tim's Gespräch belauschen, noch weiterhin so verpappt aussehen, also zwei Fliegen mit einer Klappe.
Das Letzte was ich hörte, war wie Tim laut fluchend gegen die Tür hämmerte und mich benachrichtigte das er dringend weg müsste. Kurz darauf schlug die Tür der Wohnung zu und es war still.
Ich machte mir keine Gedanken, weshalb er so Hals über Kopf weg musste. Er wird schon trifitige Geünde gehabt haben und selbst wenn nicht...
Als ich mich schließlich wieder aus der Dusche geschleppt hatte, Zähne geputzt und meine Haare gekämmt und gefönt hatte beschloss ich, mich mit Veni zu treffen. Je länger ich darüber nachdachte, desto mehr stufte ich meinen Abgang beim letzten Mal als durchaus grenzwertig ein.
Ich schnappte mir also mein Handy und schrieb Veni ob man sich treffen  und reden könnte. Schließlich wollte ich ihn davon abhalten diesen Jungen ernsthaft körperlich aber vor allem eben auh seelisch zu verletzten.
Sekunden später bekam ich bereits eine Antwort. War ja fast so als hätte er darauf gewartet das ich wieder angekrochen käme.
So formuliert klang das tatsächlich ein wenig erbärmlich. Ich schnappte trotzdem Jacke, Schlüssel und Geldbeutel und machte mich wieder mal auf den Weg.
----------------------------------
Na was denkt ihr? Wer war am Telefon?

Liebe Grüße an alle die grade auch auf der A81 im Stau standen...😒

Fuck Life ~ StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt