Bittere Wahrheit (LN1/?)

732 87 28
                                    

PoV. Stegi:
~
"Wie kommst du denn darauf, dass er mich in so kurzer Zeit noch einmal verletzten sollte?"
Raphael führte wohl gerade einen inneren Kampf mit sich selbst.
Vermutlich darüber ob er mir nun erählen sollte was er wusste, oder ob er darüber besser schweigen sollte, er war ja so verdammt leicht zu durchschauen.
Offenbar hatte die Seite, die wollte das er mit der Sprache rausrückt gewonnen, denn kurze Zeit später machte er einen tiefen Atmenzug und brach dann das drückende Schweigen:
"Okay also erinnerst du dich noch an den Abend als ihr bei dir gewesen seit, zuerst auf der Couch und dann später zusammen im Bett?"
"Klar aber was hat das jetzt damit zu tun?"
Mir war absolut nicht klar wieso er das erzählte und worauf er überhaupt hinaus wollte. Falls er auf eine Erkenntnis meinerseits gewartet hätte, hätte er wahrscheinlich noch Jahrzehnte warten können.
"Abwarten. Er hat dir im Bett gesagt das er dich liebt und danach bist du eingeschlafen, richtig? Er hat dich Prinzessin genannt. Am nächsten Tag bekan er einen Anruf, musste dann ganz plötzlich weg und..."
"Komm zum Punkt, verdammt!"
Raphael schüttelte mal wieder den Kopf über meine schreckliche Ungeduld und begann dann erneut zu erklären.
"Der Punkt ist der, man erzählt keinem den man erst ein paar Tage kennt, man würde ihn lieben. Das ist absoluter Blödsinn, außer er hatte besondere Absichten. Er wollte dich damals nur flachlegen."
Ich konnte mich nicht vorstellen weshalb Raphael sich solche blöden Geschichtchen ausdachte.
"Wie kommst du denn auf so einen Blödsinn? Nur weil das deine Strategie ist muss Tim noch lange nicht genauso sein."
Ich musste fast schon lachen aber als er dann seine nächsten Worte aussprach blieb mir mein Lachen fast im Hals stecken.
"Er hat er mir selbst erzählt."

Fuck Life ~ StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt