PoV. Tim
~
"Du mieses Arschloch! Was erlaubst du dir eigentlich?! Zuerst knallst du meinen besten Freund und lässt ihn fallen, dann vergewaltigst du Stegi und jetzt schmeißt du dich an mich ran? Was soll die Scheiße?!"
Raphael starrte mich ein paar Sekunden ziemlich entgeistert an. Dann allerdings kehrte wieder Leben in ihn zurück.
"So du bist also Tim. Komisch ich hatte mir dich anders vorgestellt. Irgendwie mehr... keine Ahnung mehr passend zu Stegi. Hör zu ich weiß nicht wo du plötzlich herkommst oder was du hier willst aber eins sag ich dir. Ich hab Stegi schon gevögelt, da kanntest du ihn noch lange nicht also hau ab, der Kleine gehört zu mir. Und was deinen Kumpel betrifft, Stefan oder wie auch immer er hieß, sag ihm, dass er nicht so rumheulen soll. Immerhin hab ich ihn ja nicht zerstört."
Meine Wut erreichte ein Maß von dem ich nicht einmal wusste, dass es existiert. Dieser Typ. Seine gesamte Art und sein Charakter. Dazu noch dieses hämische Grinsen und seine Worte. Das war einfach zu viel.
Es war so überhaupt garnicht meine Art, aber das hier ging echt zu weit.
Ich holte aus und während Raphael noch zu realisieren versuchte, was genau gerade passierte, landete meine geballte Faust mit einem lauten Krachen direkt auf seiner Nase.
Diese begann in Bruchteilen von Sekunden zu bluten.
Geschockt hielt er sich die Nase während ich nun zum zweiten Mal ausholte. Diesmal erwischte ich sein linkes Auge, welches leicht anschwoll. Eigentlich hätte ich ewig auf ihn einschlagen können, allerdings kehrte nach dem zweiten Schlag die Kontrolle in meinen Körper zurück, sodass ich mich von ihm abwandt. Bevor ich die Tür schloss spuckte ich ihm noch ein:
"Wixxer. Halt dich von meinem Umfeld fern."
entgegen.
----------------------------------Weil ich nett bin noch gleich einen zweiten Teil hinterher. Ist das nicht nett?
Nein?
Ok.
DU LIEST GERADE
Fuck Life ~ Stexpert
Fanfiction~ Jeder Mensch macht Fehler aber muss man ihm diese auch immer verzeihen? ~ Auch wenn Stegi Tim eigentlich garnicht leiden kann beginnt er völlig überstürzt Gefühle zu entwickeln. Als wäre das nicht schon schlimm genug, stehen sich plötzlich zwei Pa...