Dirty Dancing

1.7K 161 22
                                    

Wichtig:
Ich überlege ob ich spontan eine Lesenacht starten soll.
Hätte jemand Lust drauf?
----------------------------------

*Zurück bei Stegi*

Ich steckte den Schlüssel ins Schloss und drehte ihn. Die Tür weigerte sich kurz, sich zu öffnen, gab dann aber nach und fiel mit einem lauten Knarren auf. Stimmt ich wollte die ja eigentlich mal ölen.
Wenn ich irgendwann mal Zeit hätte würde ich das sicher tun.
Schnell trat ich ein und schloss die Tür, es war schließlich kalt.
Ich pellte mich aus meiner Jacke und warf sie auf die Couch.
Den Schlüssel legte ich auf das Sideboard neben der Tür, sodass er mir sofort auffiel wenn ich das nächste Mal das Haus verließ. Sicher ist sicher.
Ich checkte kurz mein Handy.
*Nachricht von Sebastian*
*Nachricht von Mel*
*Nachricht von Mum*
*Nachricht von Sam*
Nichts interessantes dabei.
Ich beschloss schließlich duschen zu gehen und mich danach auf der Couch in eine flauschige Decke zu verkriechen um dann noch den ein oder anderen Film zu genießen.
Gesagt getan. Ich sprang also ins Bad, befreite mich von meiner Kleidung und hüpfte unter die Dusche. Vorsichtig stellte ich das Wasser an, wartete aber bis es warm wurde. Dann stellte ich mich ganz darunter. Ich liebte einfach das Gefühl der warmen Wassertropfen, die meinen Körper herabliefen und dann im Abfluss verschwanden. Normalerweise war das für mich die perfekte Ablenkung aber nicht heute. Ich konnte mich nicht entspannen. Irgendetwas beschäftigte mich. Sobald ich meine Augen schloss wurde mir auch klar, was in meinem Kopf herumspukte und mich vom Abschalten abhielt.
Tim. Der Kuss. Sein plötzliches Verschwinden.
Ich musste mir dringend darüber klar werden wieso mir das so gefallen hatte.
Nachdem ich endgültig merkte, dass das so keinen Zweck hatte stellte ich das Wasser ab und griff nach dem Handtuch auf dem Heizkörper.
Vor dem Spiegel versuchte ich dann meine blonden Haare in den Griff zu bekommen, denn obwohl diese eigentlich ziemlich kurz waren, ließen sie sich einfach nicht bändigen.
Frustriert von dieser Tatsache warf ich das Handtuch über den Badewannenrand und huschte, nackt wie Gott mich schuf, in mein Schlafzimmer um mir ein paar gemütliche Sachen rauszusuchen.
Nachdem ich in diese dann hinein geschlüpft war suchte ich mir eine große, kuschelige Decke aus dem Schrank und trug sie zur Couch.
In der Küche suchte ich mir noch eine Schüssel und entleerte den Inhalt der Chipstüte darin. Mit dieser machte ich mich nun auf den Weg zurück ins Wohnzimmer.
Dort angekommen stellte ich die Schüssel auf den Tisch und griff nach der Zigarettenschachtel. Ich öffnete sie. Es fehlte nur eine. Die von letzter Nacht. Der Nacht, die ich mit Tim verbringen musste.
Was wäre wohl passiert wenn ich in dieser Nacht nicht nach draußen gegangen wäre? Vermutlich würde mein Leben genauso weiterlaufen wie sonst auch. Was sollte denn Tim schon mit meinem Leben anrichten. Er war ja nicht mal richtig ein Teil davon.
Ich legte die Schachtel wieder weg und mummelte mich nun endlich in die Decke ein. Im Fernsehn kam mal wieder nur schrott, deshalb schaltete ich stattdessen den CD-Player an.
Da ich nur so wenig Zeit wie möglich ohne meine Decke vernringen wollte, schmiss ich irgendeinen Film ein und ging wieder zurück zur Couch.
Als ich allerdings sah, welche  Film ich gegriffen hatte war ich schon etwas genervt.
Ich saß allein zuhause und schaue Dirty Dancing.
Ich konnte mich beim besten Willen nicht daran erinnern dass icg diesen Film überhaupt besaß.
Naja egal. Als ich mich dann wieder eingekuschelt hatte und der Film langsam begann klingelte es an der Tür.
Das ist doch ein verdammter Scherz oder?!
----------------------------------
Viel zu lange und ausführlich beschrieben wie Stegi duscht: Check :D

Fuck Life ~ StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt