Widerstand ist zwecklos...

1.3K 118 16
                                    

~
PoV. Tim:
~
Ich hatte gerade noch genug Zeit um mich umzuziehen, meine Haare halbwegs zu richten und Zähne zu putzen bevor es an der Tür klingelte.
Tobi hatte einen Schlüssel für diese verdammte Wohnung und trotzdem klingelte er immer wieder wie ein Irrer.
Noch bevor ich die Tür hinter ihm geschlossen hatte, fiel er bereits über mich her.
Seine Hände wanderten augenblicklich unter mein T-Shirt und er drückte mir einen verlangenden Kuss auf die Lippen.
So sehr ich das auch wollte, drückte ich ihn trotzdem von mir weg. Er sah mit total entgeistert an.
"Tobi, wir können doch nicht jedesmal nur vögeln wenn wir uns sehen."
Er schnaubte kurz begann dann aber herzlich zu lachen.
Das verwirrte mich dann doch etwas.
"Ach ja? Das seh ich anders!"
Mit diesen Worten stürzte er sich wieder auf mich, vergrub seine Hände in meinen Haaren und drückte mir einen verlangenden Kuss auf die Lippen.
Es hatte absolut keinen Zweck sich zu wehren. Wenn Tobi sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, gab er nicht auf, bis er es bekommen hatte und dabei machte er definitiv keine Ausnahmen.
Ich ließ ihn also gewähren und es einfach über mich ergehen.
Hieß soviel wie, ich beteidigte mich nicht sonderlich daran aber ich bin mir sicher, dass ihm das nichtmal aufgefallen ist. Das Einzige worum es ihm ging war Sex, oder?
"Tim ich bin so froh, dass du jetzt mir gehörst..."
Tat ich das? Gehörte ich jetzt zu Tobi?
Was ist mit Stegi?
Wieso bekomm ich ihm nichtmehr aus meinem Kopf?
Eins wurde mir schlagartig klar.
Ich musste mit Stegi reden ehe es zu spät war.

----------------------------------
Kurz und schlecht aber ich wollte versuchen regelmäßiger hochzuladen, also...

Bitte hasst mich nicht...

Fuck Life ~ StexpertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt