Teil 3

104 2 0
                                    

Sel:,,Danke Jane, das wär aber nicht nötig gewesen". Jane ging mit einem lächeln im Gesicht auf ihren Posten. Caius:,,Spricht". Selene:,,Meister Caius könnten wir unter vier Augen reden?". Caius:,,Natürlich, kommen sie mit!". Sel folgte Caius und sie fiel ihm sofort um den Hals. Sel küsste ihn wild, nach einem langem Kuss lösten sich die beiden. Caiud:,,Das heißt sie wollen mit mir zusammen sein?". Sel nickte lächelnd und er küsste sie. Plötzlich machte jemand die Tür auf und erwischte die beiden, es ist Aro. Er:,,Caius Bruder was machst du hier?". Die beiden hörten auf, Caius:,,Wir äh ... ". Sel:,,Wir sind zusamm". Aro schrie:,,UM HIMMELS WILLEN BRUDER, WEIßT DU WAS DIE ANDEREN ÜBER UNS DENKEN WERDEN". Sel:,,Wir beruhigen uns jetzt alle und geh'n hier raus". Alle drei gingen in den Saal, Aro:,,Was soll ich nur mit euch beiden machen?". Sel:,,Uns geh'n lassen?". Aro bekam eine Idee, er:,,Jane komm bitte her". Jane kam schnell, Aro:,,Bitte bestraf die beiden was sie getan haben, ich bin zu müde um es selbst zu machen". Jane setzte ihre Gabe ein, sie:,,Schmerz". Doch Sel kam ihr zuvor und setzte auch eines ihrer Gaben ein und zwar Schutzschild . Selene breitete ihren Schutzschild aus, Jane kann keinen von den beiden Schmerzen zufügen.

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt