Teil 50

26 0 0
                                    

Caius:,,Carlisle, wir werden es dir bei der Verlobungsparty sagen". Sel:,,Wann ist die?". Caius:,,Morgen, die Vorbereitungen laufen schon". Sel:,,Ich brauch noch ein Kleid". Caius:,, Alice wird dir ein's mit bring". Renesmee:,,Wieso ist Selene so blass?". Caius:,, Liebste, alles bei dir okay?". Sel:,,Mir ist nur ein bisschen schwindlig". Caius nahm ein Glas vom Tablet und gab es ihr, Sel trank alles in einem Schluck auf. Seth:,,Iiih, Menschenblut". Sel:,,Wär's dir lieber, das ich dich trinke". Seth:,,Nein, nein trink nur". Sel:,,Gut". Caius gab ihr das zweite Glas, Sel:,,Und was ist mit dir?". Caius:,,Ich hab kein hunger". Sel nahm es ohne widerworte, Carlisle:,,Caius, ich könnte deiner verlobten helfen". Caius:,,Ich hab noch alles im Griff". Carlisle: ,,Jake, Seth steht auf. Ihr macht das Bett kaputt". Die beiden Betroffenen standen auf, Caius ging zu Sel und setzt sich hin. Caius:,,Solln wir dich allein lassen?". Sel:,,Nein, mir geht's gut". Seth:,,Wie wär's wenn wir die Stadt erkunden?". Caius:,,Es ist viel zu gefährlich". Sel:,,Dann bring Jane und Alec hierher". Caius: ,,Nichts lieber als das". Er gab ihr ein Kuss auf die Lippen und ging, Renesmee:,,Was ist mit ihm, ich dachte er hat kein Herz und ist ein Sadist". Sel:,,Er ist mein Sadist und ja, er hat ein Herz". Renesmee:,,Dann erklär mir mal den Ring an deinem Finger?". Sel:,,Ich bin mit Caius verlobt".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt