Teil 96

27 0 0
                                    

Caius nahm Stella in seine Arme und beruhigte sie, Caius:,,Tsch. Tsch. Tsch". Sel hörte auf zu weinen, da hörte auch Stella auf. Caius:,,Was zur ... ". Sel küsste ihn, Caius:,,Für was war das?". Sel:,,Weil du für mich immer da bist, auch wenn's mir nicht gut geht". Caius lächelt und gab ihr auch ein Kuss, Caius:,,Ich Liebe dich". Sel:,,Ich Liebe dich noch mehr?". Stella klatschte in die Hände und die beiden sahen zu der kleinen, Sel:,,Na kleine, du hast uns aber erschreckt". Caius lachte, Sel:,,Was ist so witzig?". Caius:,,Ah nichts". Selene nahm ein Kissen und schmeißt es auf Caius, die beiden machten eine Kissenschlacht. Alle standen vor der Tür, Carlisle:,,Was wird das?". Sel:,,Eine Kissenschlacht?". Bella:,,Uh, ich hab bis jetzt nicht einmal mitgemacht". Jemand schmeißt ein Kissen gegen Bella, Caius:,,Upps". Bella:,,Aha, so ist das". Caius nahm ein Kissen unf fing an, am Ende machten alle mit. Nach drei Stunden lagen alle auf dem Boden, Sel:,,Wo ist Stella?". Alle sahen sich um, doch niemand fand sie. Bella:,,Seth ist auch nicht hier?". Sel:,,Oh nein". Selene rannte aus dem Haus, dann brach sie zusamm. Caius:,,Er wird sicher gleich auf tauchen". Sel:,,Er will rache wegen dem was in der Hochzeit passiert ist". Caius:,,Rache ist aber keine Lösung". Sel:,,Er hat angefang und ich beende es". Caius:,,Beruhig dich doch erstmal". Sel:,,Caius, er konnte mit Stella zu Aro gehn". Caius:,,Aber wieso jetzt?". Sel:,,Frag mich dass doch nicht".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt