Teil 105

26 0 0
                                    

Ella:,,Wie hast du deinen Mann kennengelernt?". Sel:,,Ich wollte mir in Volterra ein Schloss besichtigen, doch als mich die Führerin in ein Saal brachte stürtzten sich schon Vampire über die Touristen, einer wollte mich auch töten. Er hat es aber nicht geschaft, naja dann fiel er zu Boden und jemand redete. Ich drehte mich zu ihm um und sah Aro, er sagte mir ich solle zu ihm kommen, doch ich hab schon ein Blick auf ihn geworfen". Ella:,,Wie heißt der glückliche?". Sel:,,Caius Volturi". Ella:,,Der Bruder von Aro". Sel:,,Genau. Ich sah also zu ihm und gab Aro die Hand, Aro nahm wieder seine Hände. Er bat das Jane mich in ein Gemach bringt, ich ging mit ihr mit und schlief dann auch ein. Ich träumte davon dass Caius und ich ein Kind bekommen würden". Ella:,,Es ist sogar wahr geworden". Sel:,,Ja. Ich lieb ihn und das Kind, ich konnte nicht noch glücklicher werden". Ella:,,Doch. Du hast einen Vater und mich, deine Mutter". Sel:,,Stimmt, jetzt hab ich alle die ich Liebe bei mir". Ella:,,Ich werd wenn du willst noch länger bleiben". Sel:,,Ja, bitte!". Ella:,,Gut, dann geh runter. Ich komm gleich". Sel:,,Mach ich Mutter". Selene gab ihr ein Kuss auf die Wange und ging runter, Ella redet mit ihrem Clan. Dann ging sie auch runter, Ella:,,Zeig mir doch dein Kind?". Sel:,,Hier, du darfst es auch halten". Ella bekam Stella in die Hand gedruckt, Ella:,,Wie heißt es?". Sel:,,Stella Raven Volturi Cullen". Ella:,,Ein echt langer Name für so ein kleines Baby".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt