Teil 25

58 0 0
                                    

Ich werd euch sagen müssen dass ich es hier nicht mehr aushalte, hoffe ihr verzeiht mir mal. Ihr seid ein echt verrückter Haufen, Jane dich und Aro werd ich am meisten vermissen. Jane du bist wie eine echte Schwester für mich und Aro ist wie ein echter Vater für mich. Zu Caius muss ich sagen dass ich ihn die ganze Zeit geliebt hab (wie ein Seelenverwandter), aber dass was du heute mit mir gemacht hast werd ich dir nie verzeihn könn. Ich hoffe du verstehst es, mit so einem wie du kann ich einfach nicht zusamm sein. Tut mir sehr leid für dich. Nun zu Markus, er redet zwar nie viel, aber wenn er dann redet dann sehr weise oder was witziges. Das mag ich an ihn, er ist nicht die ganze Zeit so ernst wie Aro.
                                                                                    Eure Selene '.
Caius:,,Sie meint es echt ernst mit mir". Aro:,,Gib mal her". Caius monoton:,,Hier, kannst es auch zerreißen". Als Aro fertig gelesen hat, Aro:,,Caius Bruder, sie ist und bleibt deine Verlobte". Jane: ,,Denk nicht". Aro:,,Wieso den?". Jane:,,Hier liegt ein Ring, genau der Ring den Caius Sel gegeben hat". Caius stand auf und sah sich den Ring an, Caius:,,Sie hat den Ring hiergelassen". Aro:,,Und die Volturi Kette". Jane:,,Das rote Kleid dass ich ihr mal gegeben hab". Markus:,,Sie wollte wohl keine Erinnerungen an uns haben". Jane: ,,Sieht so aus". Caius:,,Ich muss hier raus". Aro: ,,Caius, du bleibst hier". Caius:,,Einer muss sie wohl suchen".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt