Teil 16

63 1 0
                                    

Sel schrie wieder:,,NEIN". Dda nahm er sie und küsste sie. Sel schubste ihn von sich weg und verpasste ihn eine, dann verschwand sie spurlos. In der Halle, Caius:,,Alles okay, ihr könnt weiter machen". Er ging zu Heidi und ließ sich verartzten, Aro:,,Wie konnte sowas nur passieren?". Caius:,,Sie hat geschrien, da hab ich sie geküsst und hat mir eine verpasst". Markus:,,Leg dich nicht mit einer Frau an, die wütend ist". Caius:,,Werd ich mir merken". Aro:,Lass dir dass eine Lehre sein". Caius:,,Schon verstanden". Aro:,,Gut, wir möchten es nämlich nicht nochmal sagen". Heidi:,,So fertig Meister Caius". Caius:,,Danke Heidi". Die drei gingen zum großen Saal und setzten sich auf deren Thröne. Aro:,,Aber eins versteh ich nicht". Caius:,,Was?". Aro:,,Weshalb hast du ihr dass mit dem foltern gesagt?". Caius:,,Ich wollt halt keine Geheimnisse haben". Aro:,,Kennst du dass Wort ' Schweigstill' ?". Caius:,,Ja, was heißt dass?". Aro:,,Dass du dein verdammten Mund halten sollst". Caius:,,Das hilft mir jetzt, weil?". Aro:,,Hättest du ihr dass mit dem Foltern nicht gesagt, dann musstet ihr euch nicht streiten". Caius:,,Wir streiten uns doch nicht". Aro:,,Das geschreie sagt was anders". Caius:,,Gut, ich werd mit ihr reden". Da verschwand er, Caius fand sie draußen im Garten. Caius:,,Alles okay bei dir?". 

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt