Teil 97

26 0 0
                                    

Sel:,,Frag mich dass doch nicht". Caius:,, Wir müssen vor ihm dort sein. Los spring rauf!". Sel:,,Wir sind schneller, wenn wir das nicht machen". Dann rannten die beiden so schnell sie konnten, nach 10 Minuten sind sie bei Aro. Felix:,,Was macht ihr den hier?". Caius:,,Darf ich nicht meine Brüder besuchen". Felix:,,Geh nur rein". Als die beiden drinnen sind sahen sie Aro auf seinem Thron sitzen, Aro:,,Was gebührt mir die Ehre, dass ihr hier seid". Sel:,,Aro, ist Seth hier. Caius und ich müssen mit ihm reden". Seth kam grad mit Stella rein, Selene dreht sich um und starrt ihn wütend an. Sel:,,Gib mir mein Baby zurück, du großes Stück Scheiße". Caius:,,Das bringt uns doch nichts". Sel:,,Willst dass ich ihn folter oder soll ich weiter machen?". Caius:,,Mach nur weiter". Sel:,,Danke". Aro:,,Okay, genug gehört. Seth gib meiner Tochter ihr Kind zurück". Seth:,,Nein, das ist die Rache für das was sie mir angetan hat". Sel:,,Ich hab dir nur die Wahrheit gesagt, aber du hörst ja nicht zu". Seth:,,Wenn liebst du mehr, mich oder ihn und das Kind?". Sel:,,Seth, ich liebe Caius und nicht dich. Das hab ich nie getan". Seth:,,Und was war das als du dein Gedächtnis verlorn hast?". Sel:,,Ich hab mein Gedächtnis verlorn, da hab ich dich mit Caius verwechselt". Seth:,,Was und das sagst du mir jetzt". Caius:,,Ja jetzt hört er dir auf einmal zu". Sel:,,Geliebter, nicht". Sie küsste ihn, damit er nichts dummes sagt. Caius:,,Ich Liebe dich".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt