Teil 7

93 1 0
                                    

Sel:,,Caius geht das nicht zu schnell?". Caius:,,Wie du's willst süße". Er stand auf und streifte sein Gewand glatt, Sel:,,Das meint ich nicht". Caius:,,Tut mir leid süße, hät ich wissen müssen". Selene:,,Schon gut". Er kam näher und küsste sie flüchtig, Caius:,,Ich muss jetzt los, ich komm nacher wieder". Sel:,,Gut". Caius ging und Selene fiel voller freude auf das Bett, eine wütende Jane kam rein. Jane:,,Was fällt dir ein, mich und Alec mitten im Streit in die Halle zu bringen". Sel:,,Ach Jane, sei nicht so wütend. Das war doch nur ein kleiner Streich unter Freunden". Jane:,,Ja stimmt, ich hätte fast einen Lachanfall gekriegt". Sel:,,Ach wirklich?". Jane:,,Ja, du hattest rosa Wangen". Jane nickte zur Antwort, Sel:,,O man". Jane:,,Was ist?". Selene:,,Jetzt wissen alle dass ich in Meister Caius verliebt bin". Jane:,,Keine Angst, ich bin die einzige die davon weiß". Sel:,,Was für eine Erleichterung". Alec kam rein und gesellte sich zu den beiden, er:,,Der Super Vollidiot möchte sich bei euch beiden entschuldigen". Sel:,,Schon gut Alec". Alec:,,Über was habt ihr vorhin geredet?". Jane:,,Mädchenkram". Alec:,,Ah okay, dann stör ich euch nicht länger". Sel:,,Warte, du kannst bleiben wenn du willst". Alec:,,Gern, spieln wir Activity?". Jane und Selene stimmten zu und die drei fingen an zu spieln.

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt