Teil 90

25 0 0
                                    

Sel:,,Stella Raven Dark Volturi Cullen".Jane:,,Schöner Name, wer hat es ausgesucht". Sel:,,Ich war's". Jane:,, Carlisle, darf ich?". Carlisle:,,Es ist dein Kind". Demitri:,,Endlich sind wir eine Familie". Jane:,,Hoffen wir dass das Kind keine Probleme macht". Demitri:,,Naja, bei dir liegt dass in der Familie". Jane:,,Hey, werd ja nicht frech". Demitri:,,Ich sag nur wie es ist". Sel sah auf ihre Arme, anscheinend hat Caius ihr  Stella gegeben. Stella schläft, Sel leise:,,Ich bring Stella rauf und bleib bei ihr". Caius:,,Ich komm mit". Sel:,,Tsch". Die beiden gingen in das Gästezimmer rauf, oben legen sie Stella auf das Bett und schlafen auch ein.

Am nächsten Tag wachen Caius und Selene gleichzeitig auf, Caius:,,Na, gut geschlafen?". Sel:,,Ja, und du?". Caius:,,Sehr gut". Sel:,,Wie friedlich Stella doch ist, wenn sie schläft". Caius:,,Hoffen wir das Stella nach dir kommt". Sel:,,Ja, mit 18 den ersten Freund". Caius:,,Und nicht früher". Esme:,,Hey, es gibt Frühstück. Kommt ihr". Sel:,,Wir warten bis die kleine aufwacht, dann komm wir". Esme:,,Das Rudel ist auch hier, nur dass ihr es wisst". Caius:,,Gut, danke Esme". Esme ging, Stella macht ihre kleinen Augen auf und lächelt Sel an. Sel:,,Sie ist wach. Na kleine, willst du was essen?". Stella:,,Mama, Dada". Selene:,,Stella kann reden". Caius:,,Ich hoffe ... ". Selene küsst ihn, Sel:,,So bringt man dein Vater zum schweigen". Caius:,,Dich aber auch". Sel lächelt, Caius küsst sie.

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt