Teil 99

26 0 0
                                    

Sel:,,Was und was ist mit Carlisle?". Aro:,,Das weiß ich nicht". Sel:,,Wir müssen jetzt gehn". Aro:,,Kann ich mit komm?". Sel:,,Ja klar". Alle vier gingen, in Forks warteten alle Cullens und Aro auf den Besuch. Nach langem warten standen sie vor ihnen, eine Frau:,,Ich bin Ella Garcia, die Anführerin". Carlisle:,,Ich bin Carlisle Cullen, auch der Anführer". Ella:,,Hola, Hallo freut mich". Sel:,,Hola, comó está usted(Hallo, wie heißen sie), me llamo Selene Dark Volturi Cullen(ich heiße Selene Dark Volturi Cullen). Muy bien y tu(mir geht's sehr gut und dir)?". Alle sahen sie an, Caius:,,Seid wann sprichst du Spanisch?". Sel:,,Ehrlich gesagt weiß ich es nicht". Ella:,,Me llamo Ella(Ich bin Ella), de dónde Argentinia/Buenos Aires(komme von Argentinien/Buenos Aires). Estoy bien (mir geht es gut)". Bella:,,Bitte auf unsere Sprache". Ella:,,Ich hab gesagt dass ich aus Buenos Aires kommen und dass es mir gut geht". Stella schrie, Caius:,,Was ist den mir ihr?". Sel:,,Ich weiß nicht, vielleicht ist sie ja müde". Bella:,,Soll ich sie nach Hause bring?". Sel erinnerte sich an das was Stella ihr gezeigt hat, Selene:,,Nein, sie schreit weil sie zu Caius will". Caius:,,Komm zu Dadi". Stella:,,Dada". Sel:,,Siehst du, die kleine hat dich vermisst". Caius lächelte, er:,,Das sieht man". Stella ist eingeschlafen, Sel küsst Caius und legte ihren Kopf auf seine linke Schulter. Ella:,,Warte, Volturi. Ich kannte einen der hieß auch so".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt