Teil 101

25 0 0
                                    

Caius:,,Hier nimm du das Kind". Sel:,,Danke". Sie gab ihm ein Kuss und nahm Stella in den Armen, Sel:,,Na kleine, hast du mich vermisst?". Ella:,,Ich hab auch ein Kind in's Waisenhaus gebracht". Sel:,,Schön für sie". Ella:,,Allerdings hieß sie Elana". Sel:,,Ich hieß früher so". Caius:,,Jetzt ist das Problem, wer dein echter Vater ist". Ella:,,Es ist Carlisle". Sel:,,Woher sind sie sich das sicher?". Ella:,,Weil ich dich bekomm hab, als Carslisle und ich ... ". Sel:,,Bitte keine Einzelheiten". Aro:,,Und was ist mit dem anderen Kind passiert?". Ella:,,Sie ist bei der Geburt gestorben". Aro fiel um, doch Caius fing ihn auf. Aro:,,Danke Bruder". Sel:,,Das heißt aber nicht dass du nicht mein Vater bist, ich behandle dich wie Carlisle". Aro:,,Das weiß ich sehr zu schätzen". Sel:,,Wir könn doch alles bei Carlisle besprechen. Willst du auch mit komm Ella?". Ella:,,Ihr kehrt zurück, sie werden mir nichts antun". Eine Frau:,,Gut, wir warten auf dich". Ella:,,Nein, es wird sicher etwas dauern. Ich ruf euch an, wenn es noch länger ist". Die Frau:,,Okay, kommt". Ella ging zu den Cullens, sie:,,Ich werd mit euch mit komm". Sel:,,Wolln die andern nicht komm?". Ella:,,Sie haben noch zutun". Carlisle:,,Dann geh'n wir doch". Sie gingen alle zu Carlisle, im Haus. Ella:,,Schönes Haus und recht groß auch noch". Carlisle:,,Setzen wir uns doch in's Wohnzimmer?". Sie gingen in's Wohnzimmer und setzten sich hin, Ella:,,Wie ich sehe hat ... ".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt