Teil 32

59 0 0
                                    

Sel sprang in's Wasser und tauchte ab, Seth ging ihr hinter nach. Er sah sie nicht mehr, auf einmal spürt er etwas an seinem Fuß. Seth:,,Selene, ich weiß dass du es bist". Sel kam hoch, sie setzte eine traurige Miene auf. Dann lacht sie, Sel:,,Du hättest dein Gesicht schaun solln". Seth:,,Haha, sehr witzig. Komm lass uns zu Sam gehn?". Sel:,,Na gut Tiger". Sam:,,Hat sie dich grad Tiger genannt?". Seth:,,Selene, lass es". Sel:,,Lass mir doch mein Spaß". Seth lächelte sie an, er:,,Gut, aber nicht vor meinen Freunden". Sel: ,,Ich versprechs". Seth gab ihr ein Kuss und ging. Sel ging zurück zu ihrem Haus und ging duschen, danach zog sie sich an. Plötzlich klingelte es an der Tür, Sel:,,Ja, hey. Komm doch rein". Es sind: Rose, Esme, Bella, Alice und Renesmee. Sel:,,Was macht ihr den hier?". Bella:,,Wir wollen ein Mädelsabend machen und dachten wir fragen dich auch". Sel:,,Geht klar". Rose:,,Dann komm doch zu uns rüber". Sel:,,Okay, ich muss aber voher noch meine Haare föhn". Bella:,,Gut, wir warten hier". Sel ging schnell rauf, schaltet den Föhn ein und trocknet ihre Haare. Sie macht einen Zopf, zog ihre Jacke an und ging runter. Bella:,,Geh'n wir?". Sel: ,,Steht auf". Esme:,,Es ist so gemütlich". Sel:,,Kommt jetzt". Renesmee:,,Na gut". Sie standen auf und gingen zu den Cullen's, dort angekommen suchten sie sich Filme aus. Esme machte Popcorn und holt drei Packungen Chips, Bella:,,Esme, so viel ist keiner von uns". Esme: ,,Immer beschwert ihr euch".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt