Teil 35

44 0 0
                                    

Esme:,,Was bedeutet das?". Edward:,,Ich kann manchmal ihre Gedanken lesen und manchmal auch nicht". Jasper:,,Sie hat Gefühle für Seth und für jemand anderen". Edward:,,Jasper, weißt du auc von wem?". Jasper:,,Leider nein, weil sie dann einfach an was anderes denkt". Alice blieb regungslos stehn und dann bewegte sie sich wieder, Esme:,,Alice, was hast du gesehn?". Alice:,,Die Volturi komm und zwar heute noch". Edward:,, Schnell". Alle beeilten sich bei dem Platz zu komm, wo sie sich immer treffen. Als auch die Volturi da sind, sah Caius wütend zu Carlisle. Caius:,,Wo ist sie?". Carlisle:,,Falls ihr Selene sucht, dann muss ich euch enttäuschen. Sue ist nicht hier". Caius:,,Wo ist sie dann?". Carlisle:,,Wir wissen es nicht". Selene sitzt auf einem der Bäume in der nähe, da sie ihr Schutzschild ausgebreitet hat kann niemanden etwas passiern. Edward ganz leise:,,Ich kann von niemadem die Gedanken lesen". Jane ganz leise zu Alec:,,Ich kann niemaden schmerzen zufügen". Selene kam langsam aus ihrem Versteck raus, keiner sah sie. Als sie in der mitte von ihren beiden Familien ist kam Erleichterung auf. Caius:,,Liebste, wo wars't du?". Selene:,,Ich musste nach denk'n". Seth:,,Über was?". Sel:,,Einfach über alles". Aro:,,Liebes, für wenn hast du dich entschieden?". Sel:,,Für beide". Aro:,,Aber dass geht nicht". Sel:,,Wieso den. Ihr beide seid meine Familie und ich will dass ihr euch von nun an verbündet, als eine Familie".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt