Teil 6

98 1 0
                                    

Sel half Jane auf zu stehen, doch Sel verhederte sich und schaffte es nach einigen Minuten die beiden zu befreien. Jane:,,Du bist echt ein Idiot, wegen dir machen sich alle über uns lustig". Jane sagte es zu Selene, Sel:,,Wenn ich ein Idiot bin, was ist dann Alec?". Jane:,,Ein Super Vollidiot". Alec:,,Sehr einfallsreich". Sel:,,Trottel, Superhirni,Dumpfbacke. Jane, was gefällt dir?". Jane:,,Irgendwie alles". Aro schrie:,,ES REICHT". Alle hörten auf zu reden und starrten Meister Aro an, nur Selene sah zu Meister Caius. Sie wartete bis er was sagt, aber vergebens. Sel ging wütend in ihr Gemach, gefolgt von Caius. Selene:,,Wieso hast du nichts gesagt?". Caius: ,,Was hät ich den sagen solln?". Sel:,,Wie wär's mit, Bruder schrei nicht so". Caius:,,Hey. Ich wollt ja was sagen, aber hab es dann gelassen weil ich dann ärger bekommen hätte". Sel ging zu ihm und nahm sein Gesicht in die Hände, sie:,,Es ist nicht deine Schuld". Caius:,,Doch, Aro hat uns zweimal erwischt wie wir uns geküsst haben". Sel:,,Lass dass sein Problem sein". Caius küsste sie. Sel wollte mehr, aber Caius wich aus. Er: ,,Ich ... ich kann das nicht". Selene:,,Schon gut, keine hektik". Caius nahm sie und die beiden fielen lachend auf das Bett. Sel:,,Ich Liebe dich". Caius:,,Ich Liebe dich noch mehr". Er küsste sie und ging zu einem Zungenkuss rüber. Er zog ihren Oberteil einwenig hoch und nahm sie an der Taille.

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt