Teil 61

24 0 0
                                    

Sel:,,Danke". Diesmal schlug Caius gegen sein Glas und alle sahen zu ihm, Caius ging hinter Selene und hielt sie an ihrem Bauch fest, Caius:,,Ich möchte euch allen eine Überraschung mitteiln". Jane schrie:,,JETZT SAGS DOCH". Selene:,,Ich bin schwanger". Jane und Demitri rannten zu den beiden hin, Demitri:,,Jane ist von mir schwanger und wir wollen auch heiraten". Alle klatschten, Carlisle und Aro gingen zu den beiden Paaren. Carlisle:,,Ich freu mich für dich Liebes". Caius knurrt ihn an, Sel:,,Tu das bei Seth". Jane:,,Wo ist er überhaupt?". Sel gelangweilt:,,Im Wald". Demitri:,,Aber wieso den?". Sel:,,Lange Geschichte". Aro:,,Wir haben alle Zeit". Jane, Demitri, Sel, und Caius mussten lachen. Aro:,,Was ist so lustig?". Sel kriegte sich wieder ein, Selene:,,Aro, du hast gesagt dass wir alle für die Geschichte Zeit haben". Aro:,,Ja, weil wir dir zu hörn werden". Sel erzählte alles, was mit Seth passiert ist und ließ nichts wichtiges weg. Als sie fertig ist sah sie alle an, Sel:,,Was sieht ihr mich so an?". Carlisle:,,Hät ich das gewusst dann hät ich ihn nicht mit genomm". Sel:,,Ist ja nicht deine Schuld Vater". Aro umarmt Sel, Aro flüsterte:,,Wenn du willst, kannst du ihn töten". Dann ließ er sie los, Sel:,,Danke, aber ich will das er leidet". Seth:,,Wer soll leiden?". Alle sahen ihn wütend an, Aro:,,Du weißt, wer ich bin?". Seth:,,Ja, Meister Aro". Aro:,,Du hast meiner Tochter geschadet, du wirst leiden müssen. Wie sie es tun musste".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt