Teil 69

17 0 0
                                    

Carlisle sah zur Tür, er:,,Helft mir sie zu stabilisieren". Alle halfen ihm, Caius saß nur da und bewegt sich nicht, Jane beruhigte ihn ein wenig. Sel machte ihre Augen auf, sie:,,Was ... was ist passiert und wer seid ihr?". Carlisle:,,Das ist nicht gut". Caius:,,Carlisle, was ist mit ihr?". Carlisle:,,Sie hat anscheinend beim Unfall ihr Gedächtnis verlorn". Caius:,,Wie soll sie mich heiraten, wenn sie mich noch nicht mal kennt?". Sel:,,Ich heirate hier niemanden". Carlisle:,, Liebes, kennst du mich noch?". Sel:,,Dad?". Carlisle: ,,Genau und kennst du auch die Leute die hinter mir stehn?". Sel:,,Hmm .... Edward, Renesmee, Emmet, Japser und Esme. Aber es fehln welche". Carlisle:,,Sie sind in Forks, weißt du noch wo das ist?". Sel:,,Ja, in der nähe von Seattle". Carlisle:,,Das stimmt, kannst mir auch sagen was du genau bist? ". Selene:,,Ja ein Vampir und ein Mensch". Carlisle:,,Nicht ganz, du bist auch ein Dämon". Sel: ,,Aua". Caius:,,Was ist?". Sel:,,Irgendwas hat in mein Bauch getreten". Carlisle:,,Du bist schwanger Liebes". Sel:,,Was, von wem?". Caius:,,Von mir". Carlisle:,,Ich bin Arzt, du brauchst keine Agnst zu haben". Sel:,,Ich hab nur Angst vor den beiden". Sel zeigt auf Jane und Caius, Caius:,,Ich bin dein Mann". Sel:,,Tut mir leid, aber ich Liebe sie einfach nicht". Caius fiel auf die Knie und schluchzte, Jane:,,Kennst du mich noch?". Sel:,,Leider nein". Jane rannte aus dem Zimmer, Carlisle:,,Folgt ihr bitte einer!". Renesmee:,,Ich geh".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt