Teil 66

24 0 0
                                    

Demitri:,,Auch nicht".Caius:,,Wenn ihr uns nicht hier haben wollt sagt es einfach". Sel:,,Du triffst es genau auf dem Punkt".Caius und Demitri gingen beleidigt raus,Demitri:,,Ich versteh die beiden nicht".Im Gemach, Sel:,,Wieso war'n die nochmal hier?". Jane:,,Das weiß ich doch nicht". Sel:,,Okay, ich hab dich ja nur gefragt". Jane:,,Tut mir leid, es ist einfach raus gekomm". Sel:,,Passiert mir auch". Jane:,,Da sind wir schon zwei". Sel:,,Ich glaub die wollten was mit uns unternehmen". Jane:,,Find ich auch". Sel stand auf und ging raus, sie rannte zu Caius. Der am Ende des Ganges steht, sie umarmt ihn von hinten. Caius:,,Was, wer ist das?". Demitri:,,Das ist deine verlobte". Caius:,,Hät ich wissen müssen". Sel:,,Ja das hättest du?". Selene ließ ihn los und Caius dreht sich um, Sel:,,Es tut mir leid, ich hät ... ". Caius küsst sie auf die Lippen, Jane:,,Mir tut es auch leid, wir war'n so beschäftigt das ... ". Demitri küsst sie, Aro:,,Was wird das?". Die beiden Paare hörten auf, Sel:,,Wir ... ". Doch Caius küsst sie wieder, Aro:,, Demitri, hilfst du mir?". Demitri:,,Ja klar, um was geht's?". Aro:,,Wir müssen Rose in Forks helfen". Jane:,,Du kannst geh'n". Demitri:,,Dann komm ich mit". Aro:,,Gut, am besten ist es wenn wir jetzt geh'n". Demitri ging Aro nach, vorher gab er Jane noch ein Kuss. Caius:,,Jetzt muss ich auf euch beiden aufpassen". Jane:,,Viel Spaß dabei". Dann ging Jane in das Gemach von Selene, Sel ging ihr nach und die beiden machten weiter.

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt