Teil 67

21 0 0
                                    

Dann ging Jane in das Gemach von Selene, Sel ging ihr nach und die beiden machten weiter. Caius ging in das große Saal, bei Jane und Sel. Sel:,,Alles okay bei dir". Jane:,,Ja, wieso nicht?". Sel:,,Ich frag nur". Jane:,,Lass uns weiter machen". Nach einer Stunde stritten die beiden sich wer wo sitzt. Sel:,,Nochmal, wenn du neben Alec sitzt streitet ihr euch wieder". Jane:,,Er ist mein Bruder, ich entscheide wo er sitzt". Caius kam rein, er:,,Wieso schreit ihr so rum?". Sel:,,Jane will dass Alec neben ihr sitzt". Caius:,,Was ist das Problem?". Sel:,,Die streiten sich doch nur". Caius:,,Das sind Geschwister, hast du nie mit deinen Geschistern gestritten?". Sel stiegen Tränen in den Augen, er umarmte sie. Sel:,,Ich hab nie Geschwister gehabt". Jane:,,Aber jetzt hast du doch welche". Sel:,,Früher hab ich noch nicht mal gewusst dass ich eine Familie hab". Caius:,,Tut mir leid süße". Sel weinte, sie selbst weiß noch nicht mal den Grund. Jane:,,Es ist sicher schwer". Selene beruhigte sich allmählich, Jane:,,Seit wann weinen Vampire?". Sel:,,Ich bin ein Mensch". Jane:,,Komisch". Sel:,,Egal, machen wir weiter". Caius zu Sel:,,Soll ich hier bleiben?". Sel:,,Ja, bitte". Jane:,,Aro und Carlisle sitzen bei dir". Sel:,,Vergiss nicht dich und Demitri". Jane:,,Stimmt ja". Sel:,,Oh. Renesmee, Bella und Rose sitzen auch bei uns". Jane:,, Gut". Caius:,,Ihr habt Alec vergessen". Sel:,,Er hat recht". Jane:,,Dann sitzt er, zwischen mir und Rose". Caius:,,Keine gute Idee".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt