Hochzeitsteil 3

20 0 0
                                    

Jane und Selene nahmen jeweils ein Mikro und sangen. Nachdem sie gesungen hatten applaudierten alle, Jane und Selene gingen von der Bühne runter. Wenn auch mit hilfe, Caius:,,Du weinst ja". Sel:,,Das sind nur freuden Tränen". Caius:,,Komm her". Bella:,,Was ist los?". Caius:,,Sie freut sich nur". Bella:,,Ich wein auch gleich". Rose gab Bella ein Tuch und Bella nahm es auch, Rose:,,Oh man, ich muss auch gleich". Dann kamen bei Rose die Tränen, Aro: ,,Was ist hier los?". Caius:,,Das sind nur freudenträn". Sel:,,Gehn wir?". Caius:,,Komm Prinzessin". Sel lächelte ihn an und küsst ihn auch gleich, Sel:,,Ich Liebe dich". Jane:,,Aua". Selene dreht sich um, Sel:,,Was ist, wow. Äh Jane". Jane:,,Ja, was ist? ". Sel:,,Dein Bauch". Jane:,,Deins aber auch". Sel sah runter und tatsächlich, ihr Bauch ist großer geworden. Carlisle:,,Wollt ihr nicht etwas später zur Feier komm?". Sel:,,Nein, auf keinen Fall". Caius:,,Dann spring auf". Sel:,,Mit dem Kleid sicher nicht". Bella:,,Ich hab für euch vier was besonderes, kommt mit". Alle vier gingen Bella nach, draußen vor der Tür steht eine Limousine. Bella:,,Meine Überraschung". Jane:,,Die Überraschung ist gelung". Alle die draußen standen sahen Selene an, Sel:,,Was, glaubt ihr ich seh euch nicht". Bella:,,Es fährt euch nach Forks, allerdings sind die Gäste vorher schon dort". Jane:,,Macht nichts".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt