Teil 103

26 0 0
                                    

Sel:,,Ich hab gesehn wie ich euch alle umgebracht habe". Sie weinte immer noch, Caius:,,Hey, du brauchst dafür nicht abhaun. Das macht alles noch schlimmer". Sel:,,Ich will euch aber nicht verletzen, ganz besonders dich und das Kind". Sie sah runter, Caius:,,Alles wird gut, du wirst uns nichts antun. Ich versprechs". Er nahm ihr Kinn und hob ihr Kopf, Caius:,,Ich Liebe dich zu sehr, um dich zu verliern". Sel:,,Ich will dich doch auch nicht verliern". Caius:,,Es kommt ein aber nicht wahr?". Sel:,,Aber ich konnte die Kontrolle über mich verliern". Caius:,,Hey, denk nicht an das". Sel:,,Ich ... ". Caius:,,Nein, sag nichts". Er küsst sie, Sel:,,Geh'n wir doch runter". Caius:,,Stella vermisst dich sicher schon". Selene musste lächeln, dann gingen sie runter und setzten sich hin. Carlisle:,,Alles okay?". Aro:,,Was hast du gesehn?". Caius:,,Aro, nicht". Sel:,,Ella, was bist du?". Ella:,,Ich bin ein Vampir und eine Hexe". Sel:,,Das heißt ich bin auch eine Hexe?". Ella:,,Ja". Sel:,,Wow". Ella:,,Du hast Hexenkräfte, Vampirfähigkeiten, Dämonischekräfte und auch menschliche Gefühle". Sel:,,Das ist viel". Ella:,,Du bist ein Ausnahmefall". Selene:,,Wie meinst du das?". Ella:,,Es gibt solche Wesen wie du nur einmal, anscheinend sind sie unsterblich". Sel:,,Ja, Vampire sind auch unsterblich". Ella:,,Die sind aber nicht gegen magische Angriffe geschützt, du aber schon". Sel:,,Äh, okay". Ella:,, Möchtest du noch was wissen?".

Leben auf UnwegenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt